Bericht mit Outing :0)
vielen Dank für die Däumchen!
War heute zur Kontrolle -alles in bester Ordnung mit dem Zwerglein!
Bin sehr erleichtert und blicke jetzt wirklich nur noch positiv auf die kommende Zeit!
Und dann hat sich das Zwerglein auch ganz freizügig zwischen die Beinchen gucken lassen -war ziemlich eindeutig! :0)
Nun werden wir uns also mal mit Jungennamen beschäftigen und ich kann shoppen gehen :0)
Liebe Grüße
Linu
Das freut mich sehr für dich.... ich finde jeder Termin ist wirklich erleichternd. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen, kriegen auch einen...
Lass es dir gut gehen...
LG :-)
Freu mich,dass alles i.o.ist und Glückwunsch zum Outing
Linuuuu, das freut mich sehr für euch =}, dann bekommen wir 3 PCO'lerinnen ja alle 3 einen Jungen, hihi =)
Ich glaube das hat auch was mit dem herzeln am ES Tag zu tun -die Jungs sind schneller! ;0) -hab´ich mal gelesen..... !?
Juchuh FREU - Glückw. zum Outing :-) GLG
Glückwunsch, weiter so.
Schön das alles i.O. ist :) und glückwunsch zum Outing :))
Super - das freut riesig mich für Dich, dass alles in Ordnung ist ;D Dann genieß mal und Glückwunsch zum Outing :D GLG -
Schön das alles in Ordnung ist, und das ihr ein Outing gehabt habt. Lg
Super!! Das ist ja schön, dass alles gut ist!! Herzlichen Glückwunsch zum Outing!! :-)
freut mich, viel spass beim Shoppen jetzt:-)))
Liebe Grüsse, vici morgen 21+0
Glückwunsch zum Jungen und toll, dass alles in Ordnung ist. LG
Daaaankeeeee!!!! :0) Ganz liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch!!! Toll, dass alles i. O. ist! Soll's mit auf die Liste? LG-->
Schön zu hören und viel Spaß beim Shoppen. LG
Super! Immer weiter so und herzlichen glückwunsch zum outing! ;-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen