Suchen Menü

Bericht: gestern Vorsorge bei Fa

Hallo Mädels,

hatte ja gestern Vorsorge und den Zuckerbelastungstest!

Also es wird ausgeschlossen, dass ich eine SS-Diabetes bekomme ;-)

Und mit meinem Krümel ist auch alles in bester Ordnung!

ist knapp 20cm groß und wiegt schon 160 gramm ! KU ist schon 14,2 !

Bin sooo froh, dass alles in Ordnung ist! Meine Plazenta sitzt zwar noch etwas tief aber sie geht schon bis hoch, kurz über Bauchnabel! Er sagt dass sie auf jedenfall noch weiter wandert! Soll aber halt net so schwer heben

Zu dem Outing : Am 29.9 in KKH hat der kleine Krümel ja soooo schön die beine ausseinander gemacht und die Vermutung auf ein Mädel war groß!

Gestern allerdings turnte es nur rum und wollte die beine nicht öffnen :-(

Aber der FA und ich sahen da etwas woraus er vermutet es ist ein Junge ....

Oh mein Gott dachte ich!

Klar hauptsache es ist gesund aber wir hatten schon auf ein Mädel gehofft, allein aus finanziellen Gründen, da wir für ein Mädchen alles haben, für einen jungen, noch nicht einmal einen Strampler :-(

Naja, er meinte aber ich soll ihn beim nächsten mal nochmal dran errinnern, dass er nochmal genau schaut... aber in 4 Wochen muss ich zur Vertretung da mein FA in Urlaub ist! Hoffe der sieht es dann!

Dann hat er nochmal genau nachgerechnet und gesagt, dass ich gestern 17+0 bin(war)... bei einem normalen Zyklus wäre ET ja bei 30.3

Da ich ja aber einen verkürzten hab ist der ET der 27.3 und ich war gestern bei 17+0 :-X

Bisherige Antworten

Hallo,
freut mich, daß alles super läuft...
Kurze Frage habe ich nur: Ich bin auch heute bei SSW 17+0 und mein ET ist der 22.03. .
Wieso kommt Dein Arzt auf den 27.03 ? Meine letzte Periode war am 15.06. Und Deine?
Bin jetzt ein bißchen verwirrt... :-X -
Grüße, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hi,

erster Tag der letzten Periode war am 23.6 !

Mein ES war an ZT 11 !!! Mein ES war war immer an ZT 10/11 Daraus die Berechnung des ET und gestern korrigiert auf 17+0 !

Ich denke er weiß schon was er da rechnet, macht das ja schon fast 30 Jahre ;-)

Beim ET ists geblieben ...

lg tcan10

Ich gebs mal zu..Bei meinen Großen war ich auch erst geschockt.. Alle Welt war sich sicher, dass es ein Mädchen wird und ich hatte KEIN Gefühl. Dann war das 2. Screening an der Reihe, die FÄ macht das Gerät an und ZACK- ein Pullermann mit kleinen Hoden lächelt uns an...
Aber mein supersüßer Sohn ist das allerallerallerbeste, was mir passieren konnte.. Die Klamotten sind da völlig egal- auch wenn das mein Hauptproblem war ;) Ich hab dann halt viel geschickt kombiniert, um ein süßes Jungsbaby zu haben..
Ansonsten: Schön, dass alles gut ist! Das freut mich sehr!
LG Schäfchen

Danke!

Klar freut es mich auch sehr wenns ein Bub ist ;-)

Das komische... wegen der Namenssuche, als ich noch nicht ss war hatte ich sooo viele Mädchen namen (mit "J")

Aber seit ca 2 monaten ist mir ein Jungenname eingefallen, de rmir nicht mehr aus dem Kopf geht... konnte nur an diesen JUNGENnamen denken... die Mädchen namen gefielen mir zwar auch noch, nur bin ich die ganze zeit schon der Meinung... das sind aber doch keine besonderen Namen !

echt witzig, warscheinlich hatte ich es im Gefühl...

So groß schon :)) Klasse. Ich freue mich. LG Steffi

das klingt alles super, weiter so, LG, Anita mit Schmierblutungen u. wenig Hoffnung auf Besserung

Freu mich für Euch; GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen