Bericht die zweite...
Durfte :-)
Ich bin noch in der Klinik- wurde Blut abgenommen- keine Entzündungswerte zu erkennen:-) noch immer bissi Durchfall u
D Schmierblutungen und was ich am erstaunlichsten Finde:
CTG zeigt Komtraktionen: Toco
Hoch auf 110...
Klar wird der Bauch hart und im Rücken
Ziehts...
Abwarten....heisst es hier! Aber morgen
Gehts wieder heim... Glaub ich;-)
Ich bin relaxt... Was bleibt
Mir auch anderes übrig...
Bericht die zweite...
LG Steffi
Ich drück dir die Daumen, dass du wirklich morgen wieder Heim darfst! LG
hey, Ihr Forumskrankenhausgänger
Du hälst es bestimmt nicht bis ET durch, Simon kommt sicher früher, aber erstmal musst Du brav wieder heim, wünsche Dir gute Besserung,LG, Anita
Bericht die zweite...
Recht hast Du, was bleibt einem anderes übrig. Ich habs an mir selbst gesehen, komisch, ich hatte solche Angst und heut in der Klinik war ich die Ruhe selbst, keine Ahnung warum. Aber die Angst bleibt dennoch.
Aber bei Dir isses doch schonmal gut daß die Entzündungswerte o.k. sind. O.k. die Schmierblutungen sind halt doof, aber vielleicht gehen die ja auch noch zurück.
Bei mir geht es Toco auch öfters mal hoch, am Mumu haben diese Wehen aber bisher noch nix verändert.
Lg und halte durch, Manu 35+1
Drücke beide Daumen, das Du schnell nach Hause darfst :-) LG Katja
ich drücke dir die Daumen, dass der Krimi bald ein Ende hat. Ganz liebe Grüße
Ohhh, ist das aufregend, glaube lange dauerts nicht mehr ..... lg Sonja
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen