Suchen Menü

Bericht die 3.

Ich glaube, ich leide jetzt schon an Schwangerschaftsdemenz. ;-) Mir fällt immer wieder was ein, was ich noch erzählen wollte...

Meine FÄ hat mir geraten, in den nächsten Wochen/Monaten noch zum Zahnarzt zu gehen, um eventuellen mit der SS verbundenen Zahnproblemen vorzubeugen. Hatte ich das unten schon erwähnt? Falls nicht, steht's jetzt hier. ;-)

Melde mich übrigens für morgen ab, muss auf ne Tagung. Ihr werdet mir fehlen. ;-)

Bisherige Antworten

Bericht die 3.

Mir fällt im Moment auch immer alles zu spät ein. Aber ich denke es hängt damit zusammen, dass ich nur noch die ss im Kopf habe.

Ich habe noch einen Zahnarzttermin Ende Mai. Eigentlich muss ein Zahn gebohrt werden. Ein größeres Loch. Jetzt weiß ich gar nicht, ob das überhaupt geht. Da auch noch Amalgam weggebohrt werden müßte. Habe vorher noch einen Termin mit meiner Tochter und werde dann den Arzt mal darauf ansprechen.

LG Sandra

Bericht die 3.

Hey du,
ich freue mich immer über deine Berichte :-) Ich bin auch schon so gespannt auf meinen Termin am Montag, wobei ich ein bisschen Bammel habe, dass etwas nicht in Ordnung ist.
CB hat heute schwanger 2-3 Wochen gesagt... Jetzt teste ich nicht mehr, weil ich es so langsam realisiere, dass es wohl stimmt.
LG
Nini

Bericht die 3.

Guter Tipp - denn so richtige Zahnprobleme während der ss können unangenehm werden, weil ja kaum mehr was gemacht werden darf....:THUMBS UP:

Viel Spaß bei der Tagung!!!!! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen