Der Doc meinte es sei alles okay Das CTG zeigt keine wehentätigkeit :,( er liegt wie immer in SL diesmal in der 1. :OK: BPD: 8,8 Ku: 31,4 APD: 31,9 FL:6,9 Der kleine wiegt jetzt geschwätzte 2700 gramm, ich wäre froh es würde bald losgehn Will endlich kuscheln und mich wieder wohl fühlen :DRINK: :DRINK: Liebe Grüße Michele+Maurice 35+6 :IN LOVE:
Bericht Vu Gestern =(
Bericht Vu Gestern =(
hm, 35+6 oder hast Du Dich verschrieben? Wenn nicht, wirst Du wohl noch etwas Geduld haben müssen..
Bin jetzt bei 35+0 und so langsam möchte ich am liebsten auch die Kündigung aussprechen ;-) Die letzten Wochen sind echt ein bisschen ätzend, vor allem, wenn frau ewig über Termin geht- brr..
Also halt noch etwas durch, ich meine, du bist nicht erst in der 36. Woche, wenn ich das richtig im Kopf habe..
LG, Solveig
Bericht Vu Gestern =(
Richtig gelesen =) 35+6 :-P
Also ganz ehrlich.... ich kann dich ja verstehen, aber jetzt wäre es...
Hab noch ein bissel Geduld, du hast schon fast 36 Wochen überstanden... da schaffst du auch noch 3-4 ;-)
Und 2700g ist nicht gerade ein "Idealgewicht" für Babys!! Das sollte schon noch mehr werden...
GLG Allie :KISSING:
bin morgen 37+
36+ meinte ich sorry =) jaa ihr habt recht ich werde noch warten =) irgendwann kommt er so oder so =)
Dann alles Gute für die restlichen paar Wochen...geht nochmal ins Kino oder so :-)
Bericht Vu Gestern =(
Und manche gehen sogar über ET ;-)
LG Fussel (ET+3)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen