Suchen Menü

Bericht Vu Gestern =(

Der Doc meinte es sei alles okay Das CTG zeigt keine wehentätigkeit :,( er liegt wie immer in SL diesmal in der 1. :OK: BPD: 8,8 Ku: 31,4 APD: 31,9 FL:6,9 Der kleine wiegt jetzt geschwätzte 2700 gramm, ich wäre froh es würde bald losgehn Will endlich kuscheln und mich wieder wohl fühlen :DRINK: :DRINK: Liebe Grüße Michele+Maurice 35+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Bericht Vu Gestern =(

Hallo Michele,
hm, 35+6 oder hast Du Dich verschrieben? Wenn nicht, wirst Du wohl noch etwas Geduld haben müssen..
Bin jetzt bei 35+0 und so langsam möchte ich am liebsten auch die Kündigung aussprechen ;-) Die letzten Wochen sind echt ein bisschen ätzend, vor allem, wenn frau ewig über Termin geht- brr..
Also halt noch etwas durch, ich meine, du bist nicht erst in der 36. Woche, wenn ich das richtig im Kopf habe..
LG, Solveig

Bericht Vu Gestern =(

Richtig gelesen =) 35+6 :-P

Also ganz ehrlich.... ich kann dich ja verstehen, aber jetzt wäre es...

...definitiv noch ein Frühchen und das ist eine sehr sehr unschöne Erfahrung fürs Baby und die Mami!!!
Hab noch ein bissel Geduld, du hast schon fast 36 Wochen überstanden... da schaffst du auch noch 3-4 ;-)
Und 2700g ist nicht gerade ein "Idealgewicht" für Babys!! Das sollte schon noch mehr werden...
GLG Allie :KISSING:

bin morgen 37+

36+ meinte ich sorry =) jaa ihr habt recht ich werde noch warten =) irgendwann kommt er so oder so =)

Dann alles Gute für die restlichen paar Wochen...geht nochmal ins Kino oder so :-)

Bericht Vu Gestern =(

Du hast noch so viel Zeit...und glaub mir, richtig beschwerlich wird es erst noch %)
Und manche gehen sogar über ET ;-)
LG Fussel (ET+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen