Bericht Urologe und bräuchte doch noch ein paar Däumchen...
mein Bericht vom heutigen Besuch beim Urologen. Er war wirklich sehr nett und hat sich auch Zeit gelassen, die Niere genau vermessen, nochmal nach dem Urin geschaut usw. Also Urin zum Glück in Ordnung, aber die Niere, großer Nierenstau bis in den re. Harnleiter, normalerweise würde er sagen sofort Schiene, aber da ich ja schwanger bin ist ihm selbst das Risiko zu groß daß da was passieren könnte (vorzeitige Wehen, Verletzung etc.)
Er hat dann nur gemeint, es bleibe mir jetzt nur die Schmerzen auszuhalten, denn viel mit Schmerzmittel, außer in der Not Buscopan ist ja nicht zu machen.
Ich bin natürlich auch froh die Schiene nicht zu kriegen obwohl es mit Sicherheit eine Erleichterung für mich wäre, aber das Risiko wäre auch mir zu hoch!
Jetzt muß ich alle 2 Wochen die Entzündungswerte bestimmen lassen und alle 2 Wochen zu ihm zur US Kontrolle. Bei Fieber etc. müsste man dann sofort was unternehmen.
Naja jetzt heißt es viel trinken, Schmerzen aushalten und so gut es geht auf der linken Seite liegen, was gar nicht so einfach ist.
So, nun dazu warum ich Eure Däumchen bräuchte...
Morgen früh ist endlich mein Scheidungstermin und ob ihr es glaubt oder nicht, die ganze Zeit sah ich dem ganzen äußerst gelassen entgegen, aber jetzt so langsam krieg ich Panik, dabei sollte ich mich eigentlich freuen daß es dann endlich vorbei ist!
Krieg ich ein paar Däumchen von Euch daß alles gut läuft?
Lg Manu 33+2
Ich denk an Dich und meine Daumen hast du !!!!
Nieren- und Scheidungsdaumen sind gedrückt!!!!!!!!!
ganz dolle sind die Daumen gedrückt. Hoffe, Deine Schmerzen lassen sich aushalten und mit viel Trinken schaffst Du es bestimmt, ne Infektion zu umgehen! Und wenn Du es noch vier Wochen schaffst, ist der Spatz auch schon reif, das ist doch vielleicht Licht am Horizont.
Für Deinen Scheidungstermin drück ich natürlich auch!
Dicke Kraftgrüsse aus Berlin
Jule
30+6
ohMann Manu, das ist doof, das hatte mein Schwester auch! Aber ihr Sohn legte sich damals auf ihre eh nur einzig funktionierende Niere, das war gefährlicher. Auch bei ihr wollten sie ne Schiene legen, liessen es aber dann, weil er sich wieder wegdrehte, sie hat seit der Kindheit Probleme mit der Niere (nur 1 funkt.) u. in ihrer SS auch.
Ist aber alles gut gegangen.
Wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht u. es ist natürlich dumm, dass man in der SS nicht alles machen darf, ich hoffe auf Besserung.
LG, Anita
für morgen alles GUTE!!! Dann bist Du ne EX-Frau, gelle?
jo Anita dann bin ich ne böse EX-Frau, wäre froh es wär schon so weit ;-)
Liebe Manu, ich drück auch einen Daumen für Deine Niere und einen für Deine Scheidung morgen! GLG
drück dir für morgen fest die daumen, war auch froh, als es vorbei war.
ehrlich gesagt dachte ich, das ist ein 5 min termin, aber wir hatten damals leider einen sehr engagierten richter... mein exmann und ich waren uns ja total einig, nur der richter hat mucken gemacht. am ende dachte ich schon: das wird heute nichts mehr.
hat am ende doch geklappt.
hoffe, dir bleibt morgen sowas erspart! und dann bist du "frei" :-)
gglg caro
ohje, ich hoffe, dass wird wieder besser! Drück Dich
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen