Suchen Menü

Bericht Urologe und bräuchte doch noch ein paar Däumchen...

Hallo Ihr Lieben,
mein Bericht vom heutigen Besuch beim Urologen. Er war wirklich sehr nett und hat sich auch Zeit gelassen, die Niere genau vermessen, nochmal nach dem Urin geschaut usw. Also Urin zum Glück in Ordnung, aber die Niere, großer Nierenstau bis in den re. Harnleiter, normalerweise würde er sagen sofort Schiene, aber da ich ja schwanger bin ist ihm selbst das Risiko zu groß daß da was passieren könnte (vorzeitige Wehen, Verletzung etc.)
Er hat dann nur gemeint, es bleibe mir jetzt nur die Schmerzen auszuhalten, denn viel mit Schmerzmittel, außer in der Not Buscopan ist ja nicht zu machen.
Ich bin natürlich auch froh die Schiene nicht zu kriegen obwohl es mit Sicherheit eine Erleichterung für mich wäre, aber das Risiko wäre auch mir zu hoch!
Jetzt muß ich alle 2 Wochen die Entzündungswerte bestimmen lassen und alle 2 Wochen zu ihm zur US Kontrolle. Bei Fieber etc. müsste man dann sofort was unternehmen.
Naja jetzt heißt es viel trinken, Schmerzen aushalten und so gut es geht auf der linken Seite liegen, was gar nicht so einfach ist.
So, nun dazu warum ich Eure Däumchen bräuchte...
Morgen früh ist endlich mein Scheidungstermin und ob ihr es glaubt oder nicht, die ganze Zeit sah ich dem ganzen äußerst gelassen entgegen, aber jetzt so langsam krieg ich Panik, dabei sollte ich mich eigentlich freuen daß es dann endlich vorbei ist!
Krieg ich ein paar Däumchen von Euch daß alles gut läuft?
Lg Manu 33+2
Bisherige Antworten

Ich denk an Dich und meine Daumen hast du !!!!

Nieren- und Scheidungsdaumen sind gedrückt!!!!!!!!!

Liebe Manu,
ganz dolle sind die Daumen gedrückt. Hoffe, Deine Schmerzen lassen sich aushalten und mit viel Trinken schaffst Du es bestimmt, ne Infektion zu umgehen! Und wenn Du es noch vier Wochen schaffst, ist der Spatz auch schon reif, das ist doch vielleicht Licht am Horizont.
Für Deinen Scheidungstermin drück ich natürlich auch!
Dicke Kraftgrüsse aus Berlin
Jule
30+6

Bericht Urologe und bräuchte doch noch ein paar Däumchen...

ohMann Manu, das ist doof, das hatte mein Schwester auch! Aber ihr Sohn legte sich damals auf ihre eh nur einzig funktionierende Niere, das war gefährlicher. Auch bei ihr wollten sie ne Schiene legen, liessen es aber dann, weil er sich wieder wegdrehte, sie hat seit der Kindheit Probleme mit der Niere (nur 1 funkt.) u. in ihrer SS auch.

Ist aber alles gut gegangen.

Wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht u. es ist natürlich dumm, dass man in der SS nicht alles machen darf, ich hoffe auf Besserung.

LG, Anita

für morgen alles GUTE!!! Dann bist Du ne EX-Frau, gelle?

jo Anita dann bin ich ne böse EX-Frau, wäre froh es wär schon so weit ;-)

Liebe Manu, ich drück auch einen Daumen für Deine Niere und einen für Deine Scheidung morgen! GLG

Bericht Urologe und bräuchte doch noch ein paar Däumchen...

liebe manu!
drück dir für morgen fest die daumen, war auch froh, als es vorbei war.
ehrlich gesagt dachte ich, das ist ein 5 min termin, aber wir hatten damals leider einen sehr engagierten richter... mein exmann und ich waren uns ja total einig, nur der richter hat mucken gemacht. am ende dachte ich schon: das wird heute nichts mehr.
hat am ende doch geklappt.
hoffe, dir bleibt morgen sowas erspart! und dann bist du "frei" :-)
gglg caro

ohje, ich hoffe, dass wird wieder besser! Drück Dich

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen