Hallo Mädels,
wie die Zeit rennt - wir haben heute mit Tristan schon die U3 hinter uns gebracht...
Alle Werte im grünen Bereich - aufs Spucken habe ich leider nur den üblichen Spruch "Speikinder = Gedeihkinder" zu hören bekommen - ich kann das langsam nicht mehr hören...
Ansonsten hat der "Exorzist" inzwischen 4900g auf die Waage gebracht, was eine Zunahme von 900g innerhalb von 3 Wochen bedeutet. Bei der Geburt waren es 3735g. Gewachsen ist er auch schon, von 54 bei der Geburt auf jetzt 56 cm, und auch der Dickschädel hat einen Zentimenter zugelegt ;-).
Hüfte wurde geschallt *aua meine armen Ohren, Tristan hat wie am Spieß gebrüllt*, alle Reflexe sind altersgemäß. Wegen dem leicht-schiefen Schädel durch die bevorzugte Kopfhaltung auf der linken Seite sollen wir eben versuchen, den Zwerg davon zu überzeugen auf der anderen Seite zu liegen *hahaha* oder auch Bauchlage - nur hasst der die genauso wie damals sein großer Bruder - d.h. er schreit solange bis ich ihn wieder umdrehe oder hochnehme. Bauchlage wird nur akzeptiert wenn Mama oder Papa drunter liegen :-P.
So das war ein kurzer Zwischenbericht von uns...
LG
Kerstin mit Tristan (4W6T)