Suchen Menü

Bericht U3-Termin Ki-Arzt

Hallo Mädels,

wie die Zeit rennt - wir haben heute mit Tristan schon die U3 hinter uns gebracht...

Alle Werte im grünen Bereich - aufs Spucken habe ich leider nur den üblichen Spruch "Speikinder = Gedeihkinder" zu hören bekommen - ich kann das langsam nicht mehr hören...

Ansonsten hat der "Exorzist" inzwischen 4900g auf die Waage gebracht, was eine Zunahme von 900g innerhalb von 3 Wochen bedeutet. Bei der Geburt waren es 3735g. Gewachsen ist er auch schon, von 54 bei der Geburt auf jetzt 56 cm, und auch der Dickschädel hat einen Zentimenter zugelegt ;-).

Hüfte wurde geschallt *aua meine armen Ohren, Tristan hat wie am Spieß gebrüllt*, alle Reflexe sind altersgemäß. Wegen dem leicht-schiefen Schädel durch die bevorzugte Kopfhaltung auf der linken Seite sollen wir eben versuchen, den Zwerg davon zu überzeugen auf der anderen Seite zu liegen *hahaha* oder auch Bauchlage - nur hasst der die genauso wie damals sein großer Bruder - d.h. er schreit solange bis ich ihn wieder umdrehe oder hochnehme. Bauchlage wird nur akzeptiert wenn Mama oder Papa drunter liegen :-P.

So das war ein kurzer Zwischenbericht von uns...

LG
Kerstin mit Tristan (4W6T)

Bisherige Antworten

Ist doch prima wenn alles zeitgemäß ist :)
Weiter so ;-)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 38+1 :IN LOVE:

Hallo Kerstin,
das hört sich aber alles sehr positiv an... Und wie Du siehst, kommt auch genug Nahrung bei dem kleinen Tristan an :-)
Grüße, Barbara (37+5) :IN LOVE:

Hi! Schön zu hören, dass euch gut geht! Weiter so! Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell..

Das Spucken wird mit der Zeit aufhören, die siehst, dass er gut zunimmt.. also, das Rausgespuckte ist das was zuuu viel war ;)

Viel Spaß mit dem Baby, weiterhin.

LG Natalie 39+2 :IN LOVE:

oh wahnsinn!!! habe noch offziell 3,5 wochen bis et und hier haben schon einige die u3 hinter sich gebracht!!! ist echt irgendwie komisch :KISSED:
einer meiner beiden kleinen jungs war auch so ein kleiner "kotzbrocken"... die dauernde klamottenwechselei war echt nervig %)
aber gut, wenn er ansonsten fit ist, ist das ja die hauptsache!!
schön, dass er sich so gut macht!!! und die fehlhaltung verwächst sich sicher auch bald!!!
liebe grüße,
inka
Lilypie Pregnancy tickers

Schön, dass soweit alles in Ordnung ist & er fleißig wächst. Den Rest kriegst du sicher mit dem Osteopathen in den Griff

Schön, dass der Termin insgesamt so gut verlaufen ist! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen