Bericht NT-Untersuchung
Hoffe alle haben gute Laune! Juhu...
also 1. bin ich heute bei 12+0 und 2. war die Nackenfalte 1,2! Also ganz dünn!
Es gab ganz lange Baby-TV! Meine ganze FAmilie war mit: Mann und Kinder! Alle zusammen, das war schön!
Morgen kann ich wegen der Blutwerte anrufen!
Baby ist 53,9mm groß und :IN LOVE: hat gebummert!
Alles i.O., 2 Arme, 2 Hände, 2 Beine, 2 Füße, Harnblase, Wirbelsäule.... konnten wir alles sehen! Herrlich!
Muß erst in 4 Wochen wieder hin, aber Do. hab ich Termin bei meiner Hebamme... freu mich schon!
Jetzt muß ich gleich erstmal klar Schiff machen, heute kommt der Makler mit 2 Interessenten für unser Haus.... Hoffe wir können hier evtl. eher raus, das neue Haus können wir ab Ende August beziehen, bzw. anfangen zu renovieren, also wäre der Umzug vielleicht schon zum 15.09. machbar!!!! Drückt uns die Daumen, damit wir schnell wieder in unsere "alte Heimat" (3 Dörfer weiter) können, denn Niklas wird dort eingeschult (mein Mann ist noch bei seiner Mutter gemeldet, deshalb klappt das mit der Schule, hihihi)
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.... und ärgert Euch nicht über den Regen....
LG
Kathi
Bericht NT-Untersuchung
super Resultate. Unsere NT war offiziell 1.7, also ok, auf einem Bild aber knapp 2.5mm, was die Aerztin dann aber nicht genommen hat. Warum weiss ich nicht. Und ich warte nun schon 2 Wochen auf die Blutresultate und die kommen nicht. Argh. Ich find es super, dass du deine schon morgen bekommst.
Viel Erfolg mit dem Haus und von Regen ist hier keine Spur. Angenehme 28 Grad.
Ciao, Susanne
Bericht NT-Untersuchung
Dann genieß die Sonne
LG
Bericht NT-Untersuchung
Das Witzige ist, dass genau von 3 Jahren am exakt gleichen Tag ich zur NTM mit unserem Juengsten war (13.7.) und das Datum vom Befund ist der 20.7. gewesen. Wenn sie also genausoschnell arbeiten wie vor 3 Jahren, sollte ich die Ergebnisse ja schon haben. Es sei denn, die haben was versimmst. Meine Hoffnung liegt auf heute Abend. :)
Ich geniesse die Sonne bei offenem Fenster im angenehm kuehlen Buero.
Ciao, Susanne
Bericht NT-Untersuchung
LG
Kathi (bei der es donnert und blitzt)
Bericht NT-Untersuchung
wer ärgert sich über regen, jetzt wo er endlich mal da ist, juhuuu
das andere klingt ja auch ganz wunderbar, war ja regelrecht ein familienfernsehtag. glückwunsch zur 12+0!
lg suse 16+6
Schön das alles ok ist...LG...
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen