Suchen Menü

Bericht Fotograf mit Foto

Hallo ihr lieben,

bin gerade total happy, weil wir die Bilder vom Fotografen gerade abgeholt haben und ich bin ja sooo stolz. :-*

Das war wirklich klasse beim Fotograf, hatte ja Angst das es eher stressig wird, aber die Frau war sehr geduldig, hat sich insgesamt 2 Stunden! Zeit genommen mit Bilder raussuchen und hat sich auch nicht daran gestört, dass ich am Anfang erst mal ewig stillen musste.Trotzdem wars natürlich auch anstrengend für den kleinen, das ganze geblitze. Aber ich find es hat sich gelohnt, auch wenn unser Geldbeutel soo viel kleiner ist nun.

Ich zeig Euch mal das Bild, was auf die Geburtskarten kommt - das haben wir nämlich digital, alle anderen müsste ich erst einscannen.

Ganz liebe Grüße

Ina und Jonathan, 5w,6t

Bisherige Antworten

Sehr schönes FOTO!!

Liebe Ina,

da guckt aber einer aufmerksam!!! Sehr schönes Foto mit euren Armen, die ihn halten!!

Wir haben in der Klinik auch so ein Shooting mitgemacht, für Aussenstehende vielleicht kitschig, aber ich finde es wunderschön!!!!!!!!!!!

Habt ihr ne tolle Erinnerung!

LG jule mit Hilde 4w,1t :ROSE:

Wow, wie schön. Ich auch haben will, solche Fotos! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen