Bericht Feinultraschall
so hier also der Bericht von heute:
Dem Büblein geht es prächtig! Er ist schön gewachsen und misst nun insgesamt ca.25 cm Gewicht ist bei 382g
Und was ja wegen der Blutgerinnungsstörung meine größte Sorge war, dass er nicht richtig versorgt ist....
Aber alles ist absolut wunderbar durchblutet!
Ich bin sehr erleichtert und überglücklich!!!!! :0)
Habe auch Fotos bekommen und werde die nacher wenn Männe da ist mal scannen und in meine Galerie stellen, wer gucken mag.
Morgen dann der reguläre FA Termin mit Blut und Gewichtkontrolle, sowie Mumu und GH Kontrolle.
Aber nachdem heute alles so prima war, wird´morgen auch gut ausschauen!
Ganz liebe Grüße
Linu mit Büblein 20+6
Toll das freut mich so war dein man mit?
Toll, das freut mich für dich!! Morgen wird bestimmt auch supi! LG
Schön, dass alles i.O. ist und *daumendrück* für morgen :) LG-->
na wunderbar liebe linu!freu mich ganz sehr für dich,dass alles i.o ist :)
Danke Mädels! Jetzt sind auch 2 Bilder in meiner Galerie :0)
freu Linu schön das dem klein sohnemann gut geht =) freu mich auf bilder
wow das bild ist echt super getroffen super süß
Das sind ja tolle Neuigkeiten uns sehr schöne Bilder! Wir kommen übrigens aus der gleichen Ecke :-)
Hey super:-))*freufreu*Sicher morgen auch alles super:-))lg vici
Ganz, ganz tolle Bilder :D Und wirklich super, dass alles in Ordnung ist :D GLG ->
Super!!! Dann mal auf in den "Endspurt" :-)
Hey, Linu...
....das freut mich zu hören und ein klasse Bild hast du da. :-)
Bin immer ein wenig neidisch, unser Töchterchen zeigt sich nicht so gerne, aber wir haben ja noch ein paar Wochen. ;-)
Daumen sind für den FA-Termin gedrückt.
LG Judith :ROSE:
schön das alles ok ist,weiter so :-) lg
schööön, das alles i.O. ist - freu - weiter so
So ein super Foto... toll... weiter so... :-)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen