Suchen Menü

Bericht Feindiagnostik!

Wie versprochen hier mein Bericht von gestern.
Also alles war super. Der Doc hat sich ne neue Praxis eingerichtet - alles mit richtig großem Fernseher, damit brauchte mach sich nicht mehr den Kopf auf dem US-Gerät zu verdrehen. War sehr schon. Mann und Jüngste waren auch mit, nur die Großen waren in der Schule.
Baby hat munter geturnt und uns alles gezeigt, was man zeigen kann. Nebenbei hat es sich mal am Po gekrazt :-D - sah aus, wie die kleinen Affen im Zoo, die das auch ständig machen. "Gib mir Fünf" gab es auch mal, damit war klar, dass auch die Händchen mit allen fünft Fingern bestückt sind :-) . Also alles in allem, es ist alles dran und alles in Ordnung. Die Nierenbecken liegen noch im Normbereich und bieten somit keinen Anlass zur Panik. Es wird wohl wieder ein Mini - die Werte liegen alle im mittleren grünen Bereich, das Gewicht allerdings im unteren Bereich, aber noch kein Grund zur Besorgnis. Es ist in der 20. ssw nur 254 g schwer %) - ein Winzling eben.
Einzigste Sache, die Versorgung der Plazenta sei nicht ganz so optimal und muss in 6 Wochen überprüft werden (wobei sich das meist wieder legen würde, meinte der Doc). Also heißt es abwarten und hoffen, dass ich zu den 99 % gehöre, wo sich das von allein regelt.
Ein schönes Wo-ende noch für euch
lg kollette
Bisherige Antworten

Bericht Feindiagnostik!

So ein Fernseher hat was gell, das hat meine FÄin auch :-)

Witzig Dein Bericht übers Äffchen und der Rest hört sich doch nicht schlecht an. Du bist schon 20. SSW, dann hast ja Bergfest wie schöööön! :-)

Und das mit der Plazenta wird bestimmt auch noch wieder gut wenn der Doc das so gesagt hat ;-)

LG

Bericht Feindiagnostik!

Hallo Kollette,

ich glaube, ich wäre dahingeschmolzen... :IN LOVE:

Ich wünsche Euch noch weiterhin eine schöne Kugelzeit und drücke die Daumen für den nächsten Termin!

LG Nuray

Glückwunsch zu so einem prächtigen Krümelchen. Alles Gute. Elisa

Ich drück die Daumen, daß sich das mit der Plazznta einrenkt und Krümel dnn ordentlich wächst glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen