Suchen Menü

Bericht Fa

Hallo Mädels!

Habe Euch doch von meinem Papp-A-Test und dem auffälligen Biochemiewert erzählt. Mein Fa hatte mich ins Krankenhaus zu einer FÄ uberwiesen, die sollte nochmal ganz genau schauen.

Am Dienstag war ich dort und die FÄ war echt total lieb und hat sich ganz viel Zeit genommen.

Sie meinte auch gleich, dass der Biochemiewert gar nicht so schlecht ist und die Werte insgesamt doch recht gut sind.

Dann hat sie einen ganz ausführlichen US gemacht und hat sich alles ganz genau angeschaut und nachgemessen.

Sieht alles ganz normal aus! freu [:-}

Sie sagte zwar auch, dass man ein Down-Syndrom nur 100 prozentig mit einer Fruchtwasseruntersuchung ausschliessen kann, aber ich solle mir wirklich keine Sorgen machen!

Jetzt bin ich echt wieder beruhigt und freue mich auf die Kugelzeit!

Meinen nächsten FA-Termin bei 16 +0 habe ich in zwei Wochen, vielleicht sieht man dann ja schon, was es wird....

Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Fuzzie

preview image

Bisherige Antworten

Das freut mich für dich!

Wegen der Fruchtwasseruntersuchung kann ich dir sagen auch da gibt es nicht unbedingt 100% Sicherheit! Hab ich auch immer gedacht wenn man das machen lässte kann man ALLE Behinderungen ausschließen oder eben nicht.

Letzt Jahr habe ich eine FU machen lassen, und nach 2 Wochen bei der Besprechung hat der Arzt dann gesagt die Zellen sind im Labor nicht gewachsen und eingegangen. Wenn ich die Sicherheit noch haben möchte muss ich es noch mal machen lassen!

Ich hab es dann gelassen, weil ich gedacht hab dafür lohnt sich das Risiko nicht! Ist immer hin 1:200

Aber wenn man keine Behinderungen in der Verwandschaft hat, braucht man sich auch keine Sorgen machen!!!!!

LG Blümchen

Bericht Fa

Schön, dass alles in Ordnung ist. Entspann dich bis zum nächsten FA-Termin bitte.
LG Simi

ooh ma, da hast Du ja auch schon nen Streifen mitgemacht...freue mich ganz doll für Dich und mach weiter so GGLG--->

Das hört sich doch super an! Freu mich! LG-->

Bericht Fa

Das freut mich für dich. Da hat die Untersuchung sicher für sehr viel Erleichterung gesorgt.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße Elisa

Hallo Fuzzie, endlich aufatmen auch bei Dir und ich freue mich sehr! GLG Kathrin :o))))

Super, freu mich total für dich! Nur weiter so!!! LG

Prima das alles ok ist...LG...

Das freut mich, dass du so einen tollen Termin hattest! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen