Suchen Menü

Bericht Fa-Termin :)

Hallo Mädels,

heute ohne Us, nächste Woche wieder :-) Blutdruck gut, im Urin waren die Leukos erhöht, Gewicht: +19kg bei 37+4=-O :-D CTG war gut, keine Wehen und Herztöne auch gut :-) dann rein zur Ärztin, haben sie irgendwelche Beschwerden, zb beim Wasser lassen ich so nö, sie so ja dann schauen wir einfach mal, dann ab auf die Liege, abgetastet, Mumu fest zu, aber sehr viel Ausfluss, ja das ist ne Scheideninfektion, hab jetzt Vaginalzäpfchen gekriegt (Arillin glaub ich heißen die) die muss ich jetzt 6 Tage hintereinander abends einführen und Freitag morgen muss ich noch mal zum Urin abgeben kommen, sie will schauen obs nicht doch eine Blaseninfektion ist, bzw sie will es ausschließen können :-) Also bis auf die Infektion ist alles gut :-) Deutet nichts daraufhin das sie früher kommt :-)

Liebe grüße Gina+Hanna inside 37+4:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo, Gina.

Schön das soweit alles in Ordnung ist.

Ich hoffe das legt sich schnell wieder mit der Infektion. :THUMBS UP:

LG Judith

Hey Gina,
gute besserung und das der infekt schnell wieder verschwindet das brauch man ja nun wirklich nicht..
schön das sonst alles i.O war..
drück
lg Jacky

Danke schön :-) ja braucht man nicht wirklich, aber ich merk davon auch nichts, malschauen :-X

Hallo Gina,
schön, dass es euch Beiden gut geht! Wobei das mit der Infektion natürlich wirklich nicht schön ist :0(
Und ich kenne das leider aus eigener Erfahrung -bin zwar im Moment grade pilzfrei, aber der Mist kommt ständig wieder! :0(
Dann hoffe ich mal, die Zäpfchen schlagen gut an und Du bist die Sache bald los!
Liebe Grüße
Linu

Bis auf die Infektion klingt ja alles prima und noch vollkommen streßfrei ;-) Sehr schön :-)

Hey Gina..ich hoffe mit den Zäpfchen dann alles gut ist...der Rest...ist doch gut:-)ja und wenn der MUMU noch fest zu ist...wird scho noch dauern..aber hast ja auch noch gut 2 Wochen....generell kommen sie ja schon um den ET rum...

Also entspann dich die letzte Zeit noch...die chaotische fängt dann erst an...wenns da ist, und man sich insgeheim dann denkt..ach wie schön war die "ruhige" Kugel:-)und da wusste ich nicht mehr wohin mit meiner Zeit:-)

Lg vici 35+4

Hey - das hört sich gut an. Und das mit der Infektion bessert sich bestimmt jetzt schnell!!! LG

Zum Ende noch ne Infektion...na toll.Wünsch dir schnelle Besserung.Aber schön das sonst alles supi ist

Die Infektion geht bestimmt ganz schnell weg :)) Und schön, dass ansonsten alles in Ordnung ist :)) GLG ->

hört sich ja soweit alles SUPI an :-) PRIMA :-) GLG

Hallo Gina, schön das alles tip top ist. Ich hatte auch die letzten Wochen immer wieder so eine Infektion. Geht weg... Nicht schlimm nur die Dinger Nerven weil das so schnell aus einem rausläuft. War bei mir nie die Blase. Mach weiter so....

Bis auf die Infektion klingt ja alles gut! Gute Besserung! LG----->

Danken euch Mädels :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen