Suchen Menü

Bericht FÄ-Termin

Huhu ihr Lieben,

war heute morgen bei der FÄ - und wie ichs mir schon gedacht habe: Ich bin von einer Geburt noch meilenweit entfernt. Muttermund ist zu, Köpfchen noch abschiebbar. Dabei hatte ich alle 2 Minuten Wehen auf dem CTG. Aber die bringen bei mir ja anscheinend gar nichts (war ja in meiner ersten SS auch schon so).

Ich finds auch eigentlich gut, wenn die Babys bis zum Termin im Bauch bleiben, dann sind sie schön reif. Ich habe halt nur so wahnsinnige Angst vor einer Einleitung. Aber bis dahin ist es ja noch ne Weile...

Liebe Grüße und macht euch einen schönen Tag.

Würmchen (36+6)

P.S.: Ich frage mich die ganze Zeit, wie es Judith wohl geht...

Bisherige Antworten

Noch ist ja ein bissi Zeit und außerdem rutschten die zweiten oftmals garnicht ins Becken ;-) Also alles gut :-)))

schön das alles ok ist,lg :-)

Ist doch super, dass alles gut ist! Hast ja auch noch Zeit ;) Stimmt, da war ja was! Judith?! Piep doch mal!

Und mach dir erstmal keinen Kopf wegen der Einleitung! Zeit ist noch!

Wurde bei dir beim beim Ersten eingeleitet? (Sorry, wenn ich das nimmer so im Kopf habe... :-[ )

Meine Hebi meinte, so eine Einleitung kann immer unterschiedlich verlaufen - und so richtig beeinflussen kann man's ja eh nicht :-X

Liebe Grüße,

July

PS: an der Stelle mit "Ich finds auch eigentlich gut, wenn die Babys bis zum Termin im Bauch bleiben, dann sind sie schön reif." musste ich spontan an einen Pfirsich denken... :-D Aber Recht hast du - auch wenn die Lust langsam schwindet... :-[

Huhu July...

... hihi, der Pfirsich ist gut :-) Wobei ja die "reifen" Babys meist "schöner" sind als die recht frühen, wegen der Käseschmiere (auch so eine schöne Vorstellung).

Ja, bei meinem Sohn wurde eingeleitet. Und von der schrecklichen Geburt hatte ich ja schon mal erzählt. Ich verbinde halt einen Großteil der Komplikationen mit der Tatsache, dass eingeleitet wurde (es hatte absolut nichts mehr mit einer natürlichen Geburt zu tun). Aber ob das wirklich alles an der Einleitung lag, oder andere Faktoren eine Rolle gespielt haben, weiß ich natürlich nicht.

Ich hoffe einfach mal, dass es von selbst losgeht und ich mir keine Gedanken darüber machen muss, was ich mache, wenn nicht. In diesem Sinne übe ich mich jetzt in Geduld - denn eigentlich genieße ich die letzten Wochen sehr, vermutlich bin ich dannach ja nie wieder schwanger...

Liebe Grüße,

Würmchen

Da tut sich bestimmt noch was *Däumchen drück* und noch ein bissel Zeit bleibt ja! GlG

Hört sich doch gut an, hast ja noch n bischen :) lg-->

Däumchen sind gedrückt !! Alles Gute weiterhin

Bericht FÄ-Termin

Wow...ihr seit alle schon so weit:-))

Ja aber sieht wohl so aus das dein Würmchen noch bis ET sicher verpackt ist;-)

Naja die heutigen Einleitungen mit Gel auf dem MUMU oder Infusion, TBl...glaub ich sind schon relativ besser...das es sich auch nicht so ewig hinzieht...

Ich hätte halt eher Angst , wegen der Ungewissheit wie lange ich dann im KH wär...wegen meinen 2 Kindern...die ja versorgt gehören...Schule usw..

Aber mein 2.kam 10 Tage vorher und der erste ein Tag vorher...also ET...deshalb denke ich ists bei mir eh anders...aber auch wenn...Angst braucht man nicht davon haben, meine Schwester hats miterlebt...war aber auch ok...

Lg vici 33+4

Bericht FÄ-Termin

upss hahaha...jezt doppelt gekommen...

Huhu Vici...

... Danke für deine Antwort!

Ich hatte halt vor genau 2 Jahren eine Einleitung. Es war schrecklich. Ich verbinde viel der kathastrophalen Geburt meines Sohnes damit, dass eingeleitet wurde. Ob wirklich alles von der Einleitung kam - oder noch andere Umstände für die Komplikationen gesorgt haben, weiß ich natürlich nicht. Aber es hatte mit einer natürlichen Geburt absolut nichts mehr zu tun.

Deswegen habe ich mir geschworen, nie wieder einer Einleitung machen zu lassen. Ob ich das, wenn es dann jetzt soweit ist, noch genau so sehe, weiß ich im Moment nicht. Ich hoffe halt einfach, dass es vorher von selbst losgeht.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Würmchen

Manchmal geht es schneller als man denkt :) In 2 Wochen siehts bestimmt schon wieder anders aus ;) lg

Schön, dass alles in Ordnung ist :) Finde es auch besser, wenn die Babys noch in Mamas Bauch reifen dürfen :) GLG ->

Danke euch allen!!!

Bericht FÄ-Termin

huhu würmchen..
wer weiß vielleicht macht es sich ja doch von alleine aufen weg ein bisschen zeit ist ja noch =)
drück dir zumindestens die daumen dafür
lg Jacky

Immerhin ist der Kopf unten, das möchte ich auch so gern.... Keine Angst haben, sind bei dir... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen