Bericht FA
da bin ich wieder.....
also die ganzen voruntersuchungen urin, blut wegen eisen...
alles super....
Dann die Schocksekunde für meinen Freund und mich %)
ich lag da auf der liege und er legte das ultraschall auf den bauch und ich merkte nur ein klein bissi stupser....aber war mir nicht so sicher...
weil ich noch nicht soviel merke oder teilweise denke das war das krümmelchen, aber mir nicht sicher bin obs das nun wirklich war....
naja dann aufeinma kein herztraktion zu sehen und wir beide wurden etwas blass...
unser baby schlief und nuckelte am daumen ;-) ;-) und war so still, das der herzschlag nciht zu sehen war...
wir haben sonst schon was gedacht und dann haben wir aber die herztöne gehört und wir waren beide erleichtert..
ich sags euch , das war die schrecklichste sekunde für uns..... :HEADSHOT:
nicht noch mal bitte.....
naja und da ich ja etwas kräftiger bin (trotzdem schon babybauch ohne ende habe :D ) konnte man leider noch nicht zu viel über den bauch sehen...
kopf ja und popo auch und eine hand und die unterschenkel...
aber nicht zu 100% was es nun wird, das wollte es nicht zeigen *kicher*
unser krümmel ist stolze 10cm gross 8-) und der woche entsprechend..
am 2.5 habsch den nächsten termin dh wieder 4 woche nwarten *Schluchz* und am 9.5 habsch dann das grosse ultraschall (feindiagnostik und organscreening)
mädels ich sags euch ich bin erleichtert das alles gut war, obwohl wir erst nen kleinen schock hatten...
steffi 16+0
Fein!!! ich freu mich!
Ich freu mich für euch, das es dann doch noch sooo schön war!!!
LG
Melli
Bericht FA
das denke ich mir, das ihr geschockt ward =-O =-O
Zum Glück ist alles gut - freu mich für Euch - ich hab morgen FA termin und bin auch schon ziemlich aufgeregt.
GLG
Simone 18+0 :IN LOVE:
Bericht FA
aber war so froh das es doch noch gut war...
glaub hätte dan nauch die ganze praxis zam gebrüllt....
ach und wegen der allergie konnte der mir nicht wirklich helfen -.-
er hat mir nur die wirkstoffe aufgeschrieben die ich nehmen könnte, aber damit kann ich auch ncihts anfangen *grumlz*
habt ihr ne idee???
Bericht FA
als wegen Deiner Allergie kann ich Dir leider nicht helfen - hab zum Glück keine Erfahrungen mit Pollenallergie.
Aber hast Du es schon mal mit einer Heilpraktikerin oder Heilpraktiker versucht. Ih selbst habe sehr gute Erfahrungen mit der alternativen Medizin gemacht...ein Versuchs wärs wert.
LG
Simone
Schön, dass alles ok war! Freut mich! GLG, Andrea
Bericht FA
das freut mich für dich/euch!
Bei solchen Geschichten denke ich immer, dass die Technik auch ein Fluch sein kann...
Aber letztendlich war sie dann ja doch wieder ein Segen! :-)
LG
Jay 17+1
Bericht FA
das stimmt....
war dennoch was geschockt und hatte voll angst, aber als ich die herztöne gehört habe hat sich das was gelegt....
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen