Bericht FA
hatten heute wieder FA-Termin und ... alles wächst und gedeiht prächtig, die Herzchen blubbern :IN LOVE: :IN LOVE: und die Zwillis sind sogar gleichmäßig groß :-D
Man bin ich erleichtert. Wir haben ein wunderschönes Bild bekommen. Er konnte sogar schon super über den Bauch schallen. Die Zwillis sind jeweils 1,7 cm groß, also riiiiiiieeeeesig. :-)
Er meint, um eine FG müssen wir uns nun nicht mehr so viel Sorgen machen, auch wenn, gerade bei Zwillis, leider noch ein gewisses Risiko bis zur 12. Woche besteht.
Den nächsten Termin haben wir in 2 1/2 Wochen, unmittelbar vor unserem Urlaub. Bis dahin versuche ich mir erst mal keine Sorgen mehr zu machen.
Schönes Wochenende an alle von Euch.
Bericht FA
Es drückt Dich eine Zwillingsmama !! ;-)
Herzliche Grüße,
Sonja
Oh wie schön, dass alles gut ist!
Bericht FA
sper, das alles planmäßig verläuft...Ich habe immer wieder großen Respekt vor Zwillingsmamis.
Liebe Grüße, Barbara
schön das alles in Ordnung ist. Weiterhin alles Gute.LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen