Suchen Menü

Bericht FA-Termin

CTG hatte zwar schöne Herztöne, doch nicht eine einzige Wehe :-(
Dann kam ich zur Untersuchung und was sagt der Arzt: "Oje, da hat sich ja noch gar nichts getan - der GMH ist noch ganz lang und der Mumu noch ganz fest zu! Genau das wollte ich hören!!! :,(
Dann hat er versucht nochmal die Größe und das Gewicht... zu bestimmen - das war in der 37. Woche ja schon bei 3500g, nun hat er 3400g gemessen :-X irgendwie alles komisch. Ich fand jedoch eh, er hat viele Punkte einfach geschätzt, da dort überhaupt nichts mehr zu erkennen war. Habe jetzt etwas bammel, dass sie doch viel größer ist... Naja, dadurch wird nun doch nicht vorzeitig eingeleitet, sondern noch bis Montag nächste Woche gewartet.
Meine Kleine will wohl einfach Sternzeichen Waage werden ;-)
Bisherige Antworten

Bericht FA-Termin

Ach maaaan, ich hoffe ja auch noch auf ne jungfrau:-)

Ist denn bei dir in der nähe das krankenhaus? dann würd ich da einfach nochmal hin zum gewicht schätzen... die haben ja oft bessere geräte... mit soner vagen schätzung wär ich auch nicht glücklich!

Bericht FA-Termin

Ich wollte am Mittwoch mit ner kleinen Notlüge das CTG im KH machen lassen, da ich dann eh nachmittags dorthin gefahren werden muss zur Akupunktur. Sonst müsste ich morgens zum FA gefahren werden zum CTG und nachmittags ins KH zur Akupunktur...
Das muss echt nicht sein.
Vielleicht können sie ja dabei auch nochmal nach dem Gewicht... gucken.

würde ich auch so machen... das wird schon:-)

Bericht FA-Termin

hm, das sieht wirklich so aus, als wenn Deine kleine Maus noch nicht so bald ausziehen will - Naja, Waage ist doch auch ein schönes Sternzeichen ;-).

Wenn Du die Möglichkeit hast, würde ich im KH nochmal einen US machen um Größe und Gewicht etwas genauer schätzen zu lassen - die sind ja auch meistens bestrebt zu wissen was da auf sie zukommnt ;-).

Ansonsten schick ich Dir mal eine Kanne Geduldstee rüber...

LG
Kerstin mit Tristan (20 Tage)

Bericht FA-Termin

Das mit den Messungen ist am Ende ja auch recht schwierig, da sie das Kind ja nicht mehr so gut darstellen können. Also alles Schätzwerte.

Ich drücke dir mal die Daumen, dass sich die Maus doch von alleine zum Auszug entschließt.

lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen