Bericht Erstattung FÄ
nachdem die gestrigen beschriebenen Schmerzen stärker wurden und sich weiter hoch gezogen hatten, in der Nacht, bin ich heute Morgen zu meiner Ärztin gefahren.
Nach einiger Wartezeit durfte ich dann auch schon rein. Sofort fragte sie mich wie es anfing usw. Dann hat sie mich abgetastet und gründlich vaginal und Bauch geschallt.
Mit meinem Kleinen ist alles in Ordnung. Hat mal wieder sein Gesicht versteckt :-D Allerdings ist mein Gebärmutterhals zu weich geworden durch die Belastung auf der Arbeit.
Ich soll mich jetzt schonen, 3x mal täglich eine Magnesium Tablette nehmen, nur die leichten Sachen im Haushalt machen und was mein Schatzi wirklich schwer straft, keinen Sex.
Aber so weiß ich wenigstens was los ist und muss mich das jetzt nicht ständig fragen. Ich bin erleichtert das sonst alles in Ordnung ist. Ist zum Glück auch nicht wirklich was dramatisches, und das beruhigt ungemein. Und kaum hab ich das Sprechzimmer verlassen, hat mich der Kleine auch gleich getreten. Frei nach dem Motto:" Musste das sein?" :-D :-D
So das wars auch schon.
Ganz liebe Grüße, Sabrina.
Bericht Erstattung FÄ
schön, dass es dem Zwerg gut geht!! Hast du nun eigentlich ein BV?
Na dann wünsch ich dir mal entspanntes WE!
Leg schön die Füße hoch und lass deinen Freund mal machen ;-)
LG Zwerg 26+0
Bericht Erstattung FÄ
Nein, habe kein BV. Bin von heute bis zum 21. krank geschrieben. Ich fragte aber ob ich heute noch zur Arbeit gehen kann, da ich ab nächste Woche eh in diesem Zeitraum Urlaub habe. Also genug Zeit um mich zu erholen. Denn ich wollte meine Kollegin nicht im Stich lassen, da wir vor den Ferien alles machen müssen. Aber sie sagte strikt nein. Und daran halte ich mich nun auch.
Ich hatte in letzter Zeit eh nur den Abwasch und die Wäsche zu erledigen. Den Rest hat er immer gemacht :-) Und auch sehr ordentlich. Gestern kam ich nach Hause und alles war tip top. Hab mich richtig gefreut das er das gemacht hatte :-) Hat sogar Wäsche gewaschen *hehe*
Ich wünsch dir auch ein entspanntes WE!
Werd ich auch gleich machen, mit nem Bananen Milch-shake. Den ich gleich selber machen werde. Hab ich richtig Lust drauf :-)
Liebe Grüße, Sabrina.
Bericht Erstattung FÄ
Dann drücken wir mal die daumen das der rest der ssw ohne prob von statten geht.
Lg Claudia
Bericht Erstattung FÄ
Genau das dachte ich auch. Wäre ich nicht gegangen, hätte ich ja erst am 28.04. den Termin wahrgenommen. Gut ich habe Urlaub ab Montag. Wär dem aber nicht so, und ich hätte weiter meine 15kilo Putzeimer geschleppt, will ich nicht wissen was passiert wäre. So weiß ich nun Bescheid und kann mich danach richten. Ist doch ein viel besseres Gefühl, als sich zu Sorgen und nach zu grübeln, ob es schlimm sein könnte, oder nicht :-)
Wünsch dir noch einen schönen Tag und WE! :-)
LG, Sabrina.
Bericht Erstattung FÄ
ja und wenn du dich wirklich dran hälst und dich jetzt paar Wochen schonst, dann kann sich der GMH auch wieder stabilisieren! Also war echt wirklich gut dass du gegangen bist.
Alles Gute weiterhin!
und Ruh dich schön aus!
Lg Julia
Bericht Erstattung FÄ
schön, dass es dem Zwerg gut geht. Na, dann leg sie Füße hoch und lass dich von deinem Freund verwöhnen!!!
Bist du jetzt krank geschrieben oder hast du ein BV bekommen???
LG kerstin
Bericht Erstattung FÄ
naja, verwöhnen lassen kann ich mich nur wenn er kochen könnte :-D :-D Das kann er nicht, da muss ich noch ran. Aber ansonsten macht er alles. Nur will ich nicht dumm daneben stehen. Ein bisschen Haushalt mach ich auch. Aber leichte Sachen. Und den Rest des Tages, verbringe ich auf der Couch, so schwer es mir fällt *seufz*
Nein, bin krank geschrieben bis zum 21. Da ich ja Urlaub bis zum 27. habe, gehts. Und am 28. hab ich den nächsten Vorsorge Termin. Mal sehen was bei der ganzen schonungs Sache heraus kommen wird :-)
LG, Sabrina.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen