Bericht Doppler
Fangen wir mal von vorne an. RR bei mir gut, Urin o.k. Gewicht geht jetzt durch die Wassereinlagerungen bissl hoch, wäre aber nicht schlimm, müsste ich jetzt mit leben, würde ja auch wieder verschwinden, sag das mal einer meinen Gelenken :DEVIL:
Dann zum Doppler: Guter Befund, die Kleine ist noch sehr gut versorgt, alles optimal, Plazenta etc. arbeitet noch richtig gut. Zugenommen hat sie auch ein wenig von 2150 g auf jetzt 2420 g, wird wohl ne zierliche bleiben, meinte er, deswegen auch keine Einleitung, denn jeder Tag den sie noch zumehmen könnte, wäre gut. Ich müsste halt auf die Zähne beißen. Mach ich ja auch eigentlich gerne, wenn ich nur weiß daß es ihr gut geht, hab halt zum Doc gesagt daß die Angst halt mein ständiger Begleiter ist, meinte er nur, er könne das verstehen, aber bei ihm würde die Kleine zählen und da wäre jeder Tag im Bauch gut, ist ja auch verständlich!
Jetzt hoff ich halt, daß es bald von alleine los geht, denn sie liegt ja gaaanz brav mit dem Köpfchen nach unten...
Lg Manu 38+1 :-)
Puh...
Aber du schaffst das und bekommst ein schnuckeliges Mädchen und wirst dann wissen, dass sich alles gelohnt hat!
Ich drück dich!
LG Schäfchen
Hört sich doch alles gut an, du schaffst die letzen Tage nun auch noch. LG
das sind doch gute Nachrichten und den Rest schaffst du auch noch,LG Liane
schön, dass Fara gut versorgt ist, ich wünsche Dir eine baldige Geburt, hoff, LG, Anita
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen