Suchen Menü

Bericht 1. VU - alles tutti

So, hatte gerade meine erste VU. Alles gut, Zwergi ist auf 2,3 cm gewachsen und die FA hat übers Geschlecht gemutmaßt - natürlich ein Scherz :-D

Nur mein HB-Wert ist zu niedrig, wahrscheinlich bin ich daher auch so kaputt. Muss nun Tabletten nehmen, aber die sollen so auf den Magen gehen. Hat das noch jemand??? :-X

Termin für die NF-Messung machen wir das nächste Mal dann fix, ich bin mir noch unsicher ob oder ob nicht. Nur Baby-TV machen wir nun jedes Mal, kostet ein paar Euros, aber was gibt es Schöneres?

Ganz liebe Grüße und Glückwunsch an alle, die diese Woche auch schon so einen schönen Termin hatten.

LG Daniela 9+0 oder laut US heute 9+1 [:-}

Bisherige Antworten

Freu mich sehr für Dich Daniela!

Bin mir sicher diesmal schaffen wir es :BRAVO:

Drücke Dir so sehr die Daumen!

Die NFM lassen wir nicht machen, mache mich dann am Ende wieder verrückt...

Drück Dich feste :-*

Sandra 11+1 :IN LOVE:

na das freut mich aber für dich.

lg steffi

Schön :-) Freut mich psoitives zu hören! LG -->

Schön das alles so weiter wächst *freut mich

Das mit den Eisentabletten kann auf die Verdauung schlagen, das stimmt...muss es aber nicht. Probiere es einfach aus.

Wünsche euch das alles weiterhin so gut wächst.

LG Sandy

Hallo Daniela,
ist ja schon ein süßes Gummibärchen geworden! Auf meinem gestrigen Bild sieht man nciht so doll viel. Vielleicht habe ich ja am Di. mehr Glück. Aber ein beruhigender Befund wäre mir noch lieber.
Dir alles Gute,
Solveig 10+5

Das hört sich doch gut an!
Ich hatte im laufe der zweiten SS auch einen zu niedrigen HB-Wert und die verschriebenen Tabletten habe ich damals nicht genommen, ich habe mir auf Rat meiner Hebamme damals "Kräuterblut oder Kräuterelexier" (weiß nicht mehr genau wie es heißt) aus der Apo geholt und getrunken und tataaa...bei der nächsten Kontrolle hatte ich wieder einen super Wert
Probiers doch einfach aus, LG Nadine (12+1)

ja ich habe damals welche bekommen... waren welche von ratiopharm das einzigste was war das man verstopfung bekommt und eine der stuhlgang eine seltsame farbe

Hallo Daniela,

das freut mich für Dich. Ich muss noch genau 2 Wochen auf meinen nächsten FA Termin warten. Bin dann 12+3. Normalerweise gibts da für mich ja auch kein Bild. Bin auch am überlegen ob ich trotzdem eins haben möchte.

Wünsch Dir weiterhin alles Gute.

ich hab im Moment nicht viel Zeit zum schreiben hab aber immer gesucht ob ich positive Nachrichten von Dir finde ;-)

Lg Tina 10+3 :ROSE:

Danke Euch allen...

...es ist sooo schön Euch zu haben, kann ich nur immer wiederholen :-)

LG Daniela :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen