Bergfest verpasst und FA Bericht :))
Heute morgen waren wir zur VU bei meinem FA und ich bin ja soooooo verliebt :KISSED: :KISSED:
Der Papa war auch mit und es war echt schön. Wir mussten zwar heute total lange im Wartezimmer sitzen (normal geht es ruckizucki), aber meine Tochter hat die Leute da schon unterhalten :D
Vorher Pipi abgegeben und HB Wert und Blutdruck gecheckt und alles super :) Waage zeigt 1 kg mehr an, somit bin ich dann nur noch bei -4 kg :) aber damit bin ich zufrieden ;)
Und dann ging es rein und der FA hat bestimmt 20 Minuten geschallt und alles nach geschaut und es war einfach soooo faszinierend.
Unser Muckel hat eigentlich sogar fast wieder alles aufgeholt :) gute 22 cm schon groß :IN LOVE: und der FA lässt den Termin jetzt erst mal stehen also ist unser ET doch der 29.11.2012 und nicht der 06.12.2012 und somit hab ich doch tatsächlich mein Bergfest verpasst :-/ :D. Allerdings möchte der FA das noch mal kontrollieren, aber im Mutterpass steht das das Kind zeitgerecht entwickelt ist :OK: und 4 tolle Bildchen haben wir auch bekommen :)
July würdest du das bitte in die ET-Liste aufnehmen ?! Das wäre lieb :KISSING:
Ein Outing haben wir auch bekommen, aber das verrate ich euch erst später ;).
Da konnt mir selbst heute das Mistwetter meine Laune nicht verderben!
Jetzt geb ich noch eine Runde aus :DRINK: und drück euch alle einfach mal, denn ich könnte gerade einfach die ganze Welt umarmen.
GGLG Tscheburaschka :IN LOVE: 20+1
Prima - so schöne Nachrichten möchten wir immer hören ;D Und Du machst es ja spannend mit dem Outing ;D GLG ->
Super!! Weiter so ;-) Aber jetzt her mit dem Outing :-)
GLÜCKWUNSCH zum Bergfest und das beim FA alles supi war :-) prima
Halllllooooo:-))
Freu mich das alles in Ordnung ist:-))Und nochmal Glückwunsch einfach zum Bergfest:-))Irgentwie ist die Woche bei mir, so schnell vergangen, morgen bin ich schon 21+0 und ging echt so flott...und in meinem Bauch klopfts auch gerade*lach*
Jetzt kommen dann gleich meine Serien, wünsch dir einen schönen Abend noch, und alles Gute:-)
Herzlichen glückwunsch zum bergfest
Alles Gute zum Bergfest und supi das alles in Ordnung ist!! LG
ach das ist ja schön -Glückwunsch zum Bergfest!
(sind ja jetzt echt schon einige Mädels hier auf Halbzeit!)
Hmmmmm...... und da machst Du´s uns aber wirklich spannend mit dem verspäteten Outing :0)
-Aber ist auch ok, manche wollen es ja auch nicht wissen und sich überrraschen lassen.... ist ja eigentlich auch schön!
Bin halt eher von der neugierigen Sorte ;0)
Alles Gute weiterhin & Liebe Grüße
Linu
Das klingt so schön! Weiterhin alles Gute:)
Toll, dass alles i.O. ist! Änder es gerne! Du machst es aber auch spannend mit dem Outing ;) LG-->
Na dann sag ich mal......Weiter so! und ich bin aufs OUTING gespannt!
Prima! Bin auch schon aufs outing gespannt ;-)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen