Bergfest juhuuuuuuu!!!!!Heute wird der KIWA gekauft.Lg Susi
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe,aber ich bin im Moment sehr schreibfaul.Ich lese jeden Tag fleißig mit,kann mich aber zum Schreiben nicht aufraffen.
Dann habe ich die Tage,die ganze Babywäsche durch gewaschen,die ich von meiner Schwägerin bekommen habe.Ganze 10 Maschinen Wäsche :-!.Jetzt liegt sie schon frisch gewaschen im Schrank.
Heute fahr ich nach Toysrus und hole mir den KIWA den wir uns letzte Woche ausgesucht haben ab.
Lg von der schreibfaulen Susi
P.S:Ich gelobe Besserung.
Wenn mein Schatz unser altes Ehebett (habe ich anfang der Woche abgebaut) in Keller getragen hat und für seinen alten Schrank Einlegeböden zurechtgesegt hat werde ich auch die Kleidung von Lara mal sortieren und alles was der Bruder dann auch anziehen kann schon waschen.
Freue mich schon das Babyzimmer einzurichten [:-}
Gruß Julia
Hallo Susi,
herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. Mich reizt es auch schon die ersten Babysachen zu waschen. Aber das kann ich erst machen wenn das Kinderzimmer fertig ist und der Schrank da ist.
Kinderwagen habe ich auch schon, den von meiner Schwester.
Lg Anja 20+3 :IN LOVE:
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!:-) Lg Ewgenija
Happy Bergfest!!! Und viel Spaß mit dem neuen KiWa... LG
Hallo SMS-Partnerin....
herzlichen Glrückwunsch zum Bergfest. Bei mir dauert es noch 2,5 Wochen.
Weißt du schon, was ihr für einen Kiwa nehmen wollt?
LG Mia
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hatte gestern - jipiiiiiiiiiiiiiiiie ! LG Anika!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen