Bergfest....eine Flasche Kindersekt hinstell
nun ist es endlich soweit und ich kann sagen: "Bergfesttttttttttttttt".
Oh man, wie schnell sind nur die letzten Wochen vergangen?
Das Gute ist, dass ich nur noch positiv denke. Da kommt überhaupt kein Zweifel mehr, dass noch was passieren kann.
So und nun seid Ihr mit dem Bergfest dran. Eine Runde Zauberdaumen schmeiß ich noch schnell in die Runde bevor ich mit meinem Freund, der gleich von der Arbeit kommt, zum Shoppen verschwinde.
LG Simi
Bergfest....eine Flasche Kindersekt hinstell
das ist super, es ist echt unglaublich wie die Zeit vergeht...
freu mich ganz doll für dich und vielen, vielen Dank für den leckeren Kindersekt...
LG, Nicole 18+3 :IN LOVE:
Glückwunsch
Prooooooost!:DRINK:
Das ist ja toll! Wann hat man den Bergfest? Bei 19+? oder bei 20+?
Viel Spaß beim Shoppen!
LG Bunile
20+0
na super!ich darf bestimmt ein bissel neidisch sein?liebe grüße und herzlichen glückwunsch
Oh wie schön....glückwunsch...LG...
Es ist soweit!!!
Nächste Woche haben ja einige von uns ihr Bergfest (incl. mir am 14.08. [:-} [:-} [:-} [:-} ).
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Ich weiß noch, wie wir uns alle gefreut haben, als die ersten 12 Wochen um waren und jetzt haben wir schon die Hälfte geschafft!!!
Super Simi, weiter so!!!!
:THUMBS UP:
Und Prost mit Kindersekt! :DRINK:
LG Lenchen
Unglaublich...
.... erstmal Glückwunsch dazu. Echt irre. Bergfest. Wo das vor Wochen im Nov/Dez-Forum losging, war ich so unglaublich neidisch und jetzt gehts bei uns auch los.
Na dann mal viel Spaß beim shoppen!
LG Elisa
Mhh..lecker...
Wahnsinnn wie schnell die Zeit vergeht =-O
Hab auch schon "gerechnet", dass es ja bei mir nicht mehr sooo lang hin ist :-)
Was wird denn geshoppt - für Euch oder den Nachwuchs *überhauptnichtneugierigbin*:-[
LG, Claudia mit baby inside bei 14+4
Mhh..lecker...
wir waren natürlich Babysachen kaufen und das in rosa. ^^
Morgen dann mal wegen Babywipper, Wiege und Kiwa schauen.
Gratuliere! Ich will auch... ;o) LG Nuray
...hm lecker - mein Glückwunsch glg
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen