Bergfest....eine Flasche Kindersekt hinstell
nun ist es endlich soweit und ich kann sagen: "Bergfesttttttttttttttt".
Oh man, wie schnell sind nur die letzten Wochen vergangen?
Das Gute ist, dass ich nur noch positiv denke. Da kommt überhaupt kein Zweifel mehr, dass noch was passieren kann.
So und nun seid Ihr mit dem Bergfest dran. Eine Runde Zauberdaumen schmeiß ich noch schnell in die Runde bevor ich mit meinem Freund, der gleich von der Arbeit kommt, zum Shoppen verschwinde.
LG Simi
Bergfest....eine Flasche Kindersekt hinstell
das ist super, es ist echt unglaublich wie die Zeit vergeht...
freu mich ganz doll für dich und vielen, vielen Dank für den leckeren Kindersekt...
LG, Nicole 18+3 :IN LOVE:
Glückwunsch
Prooooooost!:DRINK:
Das ist ja toll! Wann hat man den Bergfest? Bei 19+? oder bei 20+?
Viel Spaß beim Shoppen!
LG Bunile
20+0
na super!ich darf bestimmt ein bissel neidisch sein?liebe grüße und herzlichen glückwunsch
Oh wie schön....glückwunsch...LG...
Es ist soweit!!!
Nächste Woche haben ja einige von uns ihr Bergfest (incl. mir am 14.08. [:-} [:-} [:-} [:-} ).
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Ich weiß noch, wie wir uns alle gefreut haben, als die ersten 12 Wochen um waren und jetzt haben wir schon die Hälfte geschafft!!!
Super Simi, weiter so!!!!
:THUMBS UP:
Und Prost mit Kindersekt! :DRINK:
LG Lenchen
Unglaublich...
.... erstmal Glückwunsch dazu. Echt irre. Bergfest. Wo das vor Wochen im Nov/Dez-Forum losging, war ich so unglaublich neidisch und jetzt gehts bei uns auch los.
Na dann mal viel Spaß beim shoppen!
LG Elisa
Mhh..lecker...
Wahnsinnn wie schnell die Zeit vergeht =-O
Hab auch schon "gerechnet", dass es ja bei mir nicht mehr sooo lang hin ist :-)
Was wird denn geshoppt - für Euch oder den Nachwuchs *überhauptnichtneugierigbin*:-[
LG, Claudia mit baby inside bei 14+4
Mhh..lecker...
wir waren natürlich Babysachen kaufen und das in rosa. ^^
Morgen dann mal wegen Babywipper, Wiege und Kiwa schauen.
Gratuliere! Ich will auch... ;o) LG Nuray
...hm lecker - mein Glückwunsch glg
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen