Bergfest + VU
so, jetzt habe ich auch die 20+0 geschafft und starte morgen happy in den 6. Monat.
War heute auch beim Doc. Lt. Kopf und Oberschenkel zeitgemäß, lt. Bauch gleich 3 Wochen weiter. Aber das war bei meiner Tochter auch so. Im Moment haben wir Querlage, und in der Blase war eindeutig Flüssigkeit zu sehen. Soweit alles prima. Gewicht kam 366 Gramm heraus, aber das hat meines Erachtens überhaupt nix zu sagen.
LG und vorab schon einmal einen guten Rutsch
Eure Nicky
Super. Freut mich das alles Bestens ist.
Bergfest glückwunsch ich bin auch bei 20+0
Toll, gratuliere zum Bergfest! Quer muss wohl unheimlich bequem sein ;-) LG ->
Schön das alle s o.k. ist und Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest
Sehr schön, weiter so :-) LG Daniela
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen