Bergfest + VU
so, jetzt habe ich auch die 20+0 geschafft und starte morgen happy in den 6. Monat.
War heute auch beim Doc. Lt. Kopf und Oberschenkel zeitgemäß, lt. Bauch gleich 3 Wochen weiter. Aber das war bei meiner Tochter auch so. Im Moment haben wir Querlage, und in der Blase war eindeutig Flüssigkeit zu sehen. Soweit alles prima. Gewicht kam 366 Gramm heraus, aber das hat meines Erachtens überhaupt nix zu sagen.
LG und vorab schon einmal einen guten Rutsch
Eure Nicky
Super. Freut mich das alles Bestens ist.
Bergfest glückwunsch ich bin auch bei 20+0
Toll, gratuliere zum Bergfest! Quer muss wohl unheimlich bequem sein ;-) LG ->
Schön das alle s o.k. ist und Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest
Sehr schön, weiter so :-) LG Daniela
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen