Bergfest, KiWa bestellt, Stillkissen gekauft und Ostern dazu!!!! ...
Also als erstens
BERGFEST!! Das hab ich nämlich heute *freu* juhuuuu und das am Ostersonntag.. *g* schön ist, dass mein Freund und ich endlich mal wieder ein paar Stunden für uns haben.. hach.. einfach schön *smile*
Kinderwagen haben wir gestern auch bestellt.. (@Nathalie in ner anderen Farbe als ich dir gesagt habe.. nämlich Magic.. ist so türkis-hellblau mit dunkelbraun.. wir sind gespannt wie der aussehen wird..), Stillkissen haben wir dort dann auch noch gleich geholt (von Theraline ;-) ) joa und Umstandsmode hab ich auch noch gekauft..
Ihr steht, ich war gestern unterwegs ;-)
Jetzt bin ich gespannt, wie der Rest so alles läuft, brauchen noch einen Babysitz und das komplette Kinderzimmer.. müssen noch das Kinderzimmer ausräumen und neu streichen und vielleicht dürfen wir uns ja kommenden Freitag auf einen Mädchen oder Jungennamen "festlegen".. bin gespannt *g*
Wünsch euch noch allen einen schönen Tag.. bin mal gespannt wer überhaupt heute so online ist ;-)
Lg
Sarah die heute 20+0 ist *g* [:-} [:-}
na da warste ja wirklich viel unterwegs *wow*
also gehts dir wieder besser :THUMBS UP: :THUMBS UP:
welchen kiwa habt ihr den nun bestellt???
jetzt kannste ja die wochen rückwärts anfangen zuzählen *kicher*
was macht ihr denn heute schönes???
ich fahr nun mit meinem schatz, erstmal zum friedhof und dann fahren wir nach arcen (über die holländische grenze) :) nen bissi bummeln und blumen gucken, denn die holländer müssen arbeiten die haben keine ostern so wie wir....
ja und nachher kommt noch mein bruder mit seiner frau und dann wird ostergrillen gemacht [:-}
steffi heute 18+6 [:-} [:-} [:-}
schön das du noch da bist.. komm ich mir hier nicht so alleine vor *g*
mir gehts wirklich wieder besser.. ist echt toll.. nur irgendwo warten sprich anstehen, das geht gaar nicht.. da wird mir wieder total schnell schwindelig.. und Krämpfe hab ich gestern auch wieder gehabt.. aber war ja klar.. wir waren viel unterwegs gestern ;-)
Ich wollte unbedingt gestern mal was unternehmen.. so richtig!! *g*
Also wir haben einen ABC Design Turbo 6s bestellt (den hier: http://www.babyartikel.de/medias/sys_master/media/kw/turbo-6s_magic-kollektion-2011_abc-design.jpg ich hoffe du kannst es sehen...)
also wir treffen uns heute noch mit meiner Mum und meiner Oma (aber erst gegen mittag/abend...) und bis dahin genießen wir unsere freie Zeit.. bzw. Michi (mein Freund) räumt gerade mal die Küche auf die wir "dreckig" gemacht haben *g*
wir haben bereits gestern gegrillt.. aber dann hat es angefangen mit regnen (in kluger Voraussicht habe ich zum Glück drinnen angerichtet, weil mir das wetter nicht soo geheuer war.. )
Ich hoffe ihr habt da heute mehr Glück!!
Viel Spaß euch aufjedenfall..
Also.. über die holländische Grenze fahren.. das fänd ich jetzt auch schön, aber.. nee... das ist mir jetz zu weit .. :-) aber euch viel Spaß!
ui der sieht aber hübsch aus......
ja wir machen uns nun auch mal auf den weg, dann sag ich mal bis heute abend :-*
bis heute abend :-* *g*
Hi Sarah,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bergfest... Bei mir dauert es noch vier lange Woche bis zu diesem wichtigen Teilabschnitt..
Was hast du denn für einen Kinderwagen bestellt (Marke)?
Wir sind auch noch auf der Suche nach einem schönen Wagen. Der von meiner Tochter ist nicht mehr fahrbar... %)
LG Mia 16+4
@ Mia
Danke schön *g*
noch vier Wochen.. da denkt man wirklich, dass es noch lange geht..
wobei, bei dir sind es ja nur noch drei Wochen und ein paar zerquetschte ;-) das wird schon.. die kommende Woche ist ja auch etwas schneller vorbei und dann darfst du auch bald posten das du Bergfest hast *freu*
Wir haben den ABC Design Turbo 6s bestellt.. konnten uns auch nicht so wirklich entscheiden, haben aber dann diesen genommen...
Hatten überlegt Hartan zu nehmen, aber unser Verkäufer hat uns davon abgeraten.. die haben wohl momentan irgendwelche Probleme an den Schiebern.. ähm.. wie nennt man das?!?! da wo man halt schiebt.. die brechen wohl leichter ab, weil die jetzt eine neue ZuliefererFirma haben.. und bevor die das nicht richtig geklärt haben bestellt "unser" Baby-Shop-des-Vertrauens nicht mehr bei Hartan.. das fand ich mal aussagekräftig!!
Lg
Sarah
:-)
Hey Sarah, das sind ja suuuuuper News :) freu mich für euch!!
Die Farbe ist toll, die wollt ich unbedingt haben, wenn ich mich für den ABC Design entschieden hätte :) Habt ihr jetzt 6s oder 4s genommen?
Was hast du denn für Umstandsmode gekauft??
Habt ihr schon eine Idee fürs Kinderzimmer? wollt ihr so ein Komplett Angebot mit Kasten, Bett und Wickelkommode??
Ich wünsche dir einen schönen Ostersonntag!!!Lg
wir waren in einem anderen Babygeschäft wie letztes mal, obwohl wir wussten, dass wir wahrscheinlich in "unserem" Babygeschäft bestellen.. wollten aber mal sehen, was die so da haben.. die hatten dann den ABC Design Condor 4s da, in der Farbe, wie wir eigentl. dachten, dass dann unserer auch ist.. erst als wir den unseren bei "unserem" Geschäft bestellt hatten und zuhause waren haben wir festgestellt, dass der ja anders aussieht als der Condor 4s.. ojee dachte ich mir.. beim Condor ist es einfach nur "schön" türkis/blau und bei unserem sind da teilweise ja so Kreise dabei.. hmm. *nerv* war dann ziemlich angefressen, mittlerweile hat es sich aber zum Glück wieder gelegt...
Wir haben den 6S nun genommen, da uns die Verkäuferin vom anderen Geschäft auch den geraten hat.. den fände sie auch besser..
guuut.. Michi fand den auch besser mit 6 Rädern.. dann nehmen wir den mit 6 Rädern ;-)
Ich habe eine weiße Hose gekauft.. in Leinenoptik.. du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe, die endlich kaufen zu dürfen!!!
Ich liebe weiße Hosen!! Ab Frühling bis Herbst, sieht man mich eigentl. fast nur in meinen weißen Hose (habe 3 Stück, aber während der Schwangerschaft passen mir die halt nicht..) und nun hatte ich schon zwei, fast drei Monate keine weiße Hose mehr an.. war richtig "enttäuschend" irgendwie *lach* uund dann hab ich noch ein stink normales weißes T-Shirt gekauft, welches halt extra für die Schwangerschaft ist, und dann hab ich noch zwei T-Shirts gekauft, die nicht für die Schwangerschaft sind (hab sonst nämlich keines gefunden, welches mir zugesagt hat.. möchte ja meinen Babybauch präsentieren und nicht verstecken!!!!), die waren zum Glück länger als meine jetzigen T-Shirts.. die sind mir nämlich jetzt schon zu kurz *g*
Für´s Kinderzimmer hatten wir schon soo viele Ideen, die haben wir alle wieder über den Haufen geworfen :-|
Naja.. Michi hatte gestern ein Komplettset in weiß (dachte ich seh nicht richtig.. ich wollte von Anfang an weiß..er eher nicht... ) gesehen.. dass hat ihm seeehr sehr gut gefallen, nur war es mir leider zu globig (schreibt man das so?! :-X ) Aber der Preis war in Ordnung..
Problem ist momentan noch, dass wir noch einen Schrank von mir im Kinderzimmer haben, der rot mit Ahorn-Holz ist.. wenn es ein Mädchen werden sollte, würden wir den wohl drinnen lassen, weil er noch nicht so arg alt ist, und deshalb zu schade ist, weg zu geben.. dann wollte ich aber auch was passendes dazu.. also nichts weißes!! (auch wenn ich das gerne gehabt hätte.. irgendwie..)
Wenns ein Junge wird, möchte ich nicht den roten Schrank drinnen haben.. dann würden wir den aufjedenfall rausmachen :-)
Von dem her hoffe ich einerseits auf einen Jungen, das wir uns da spontan nach dem schönsten entscheiden können, andererseits wäre ein Mädchen ja auch nicht schlecht, dann müssten wir nur noch eine Wickelkommode und ein Bett kaufen.. aber müsste halt Stil-mäßig dazu passen.. ojeeee....
Also warten wir ab und hoffen dass wir am kommenden Freitag ein Outing bekommen ;-)
wünsch dir auch nen schönen Ostersonntag!! und natürlich auch Ostermontag!!
LG
:DRINK:
herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! Ich folge dir ja morgen über diese Hürde... ;-)
Der Kinderwagen sieht sehr schick aus; wie lange haben die Lieferzeit? Wir mussten damals 3 Monate warten, haben ja einen Teutonia.
Wir haben gleich großes Familientreffen mit der riesigen Familie meines Mannes; ich hoffe, das wird nicht zu stressig, aber eigentlich freue ich mich darauf. Heute morgen hat meine Kleine das erste Mal richtig Ostereier gesucht und das war total süß; sie hätte ewig weitermachen können und hat sich auch ganz geschickt angestellt. :IN LOVE:
Euch noch einen schönen Ostersonntag!
LG
Jay, Bergfest -1 ;-)
Lieferzeit sagte er zu uns 6-8 Wochen.. wenn wir den in ner anderen Farbe bestellt hätten, wäre er wohl schon in zwei Wochen oder so da.. aber in unserer Farbe ist er momentan nicht lieferbar.. wohl erst ab Anfang Juni.. das wäre ja in Ordnung..
Wollte ihn nur noch ein wenig da haben, damit ich ihn gut auslüften kann und schön üben kann, wie das geht mit dem zusammenpacken und in den Kofferraum machen und so... ;-)
Ohh, stell mir das grad voll süß vor, wie deine kleine den Osterhasen sucht *g* Einfach schön!!
Wünsch euch mal viel Spaß beim großen Familienfest.. lass es dir so gut wie es eben geht gut gehen *g*
LG
lg tasha
hach, eineinhalb Wochen.. das geht dann auch nicht mehr sooo lange *g*freu mich für dich!!!!!! :-)
LG
Das klingt alles echt toll :-) und freut mich, dass Du ohne große Probleme alle "Besorgungen" machen konntest :-) Wenn der KiWa da ist musst Du mal ein Foto reinstellen ok, bin echt gespannt, hört sich aber cool an (die Farbe)...
Mir steht das alles noch bevor...bin grad ein bisl faul :-P aber werden auch bald anfangen das Kinderzimmer herzurichten und Möbel zu bestellen :-) KiWa kauf ich gebraucht, wollte ich aber auch bald mal machen...irgendwie wollt ich noch auf das Outing warten, weiß auch nicht. Nicht das ich dann alles in rosa oder blau kaufen oder streichen würde aber irgendwie fehlt das noch und dann leg ich los [:-}
Wünsch Dir noch einen schönen Abend!
LG Anika :ROSE:
das hat mich auch tierisch gefreut, dass ich den Tag so "gemeistert" habe *smile*
Oja, das mache ich gerne wenn der KiWa da ist.. Ich denke so Anfang / Mitte Juni wird das dann sein..
also für das Zimmer hätte ich auch gerne noch ein Outing ;-)
Deshalb haben wir bisher nur den KiWa gekauft.. wollte das der früh genug da ist und ich den dann noch schön auslüften kann und so..
Du wirst auch bald dein Outing bekommen oder? Dann kanns ja los gehen ;-)
Sarah
Hi Sarah!
Glückwunsch zum Bergfest! Freu mich auch schon drauf dann rückwärts zählen zu können!
Mensch da warst ja fleissig am WE!!! Schön das du wieder a bissl rauskannst!Bei dem Wetter vor allem....schön!
Ich schlaf schon seit geraumer Zeit wieder mit dem Stillkissen, kann anders schon gar nicht mehr schlafen! Hab übrigens auch das Theraline: das kann ich nur empfehlen. Auch später wenn es seinem Namen die Ehre machen kann. Nach dem Stillen hatte es mein Kleiner ewig in seinem Bett und ich musste is mir zurückergattern!!! :-)
Kinderwagen nehm ich den Alten, den muss ich nur Grundreinigen, dann passt er wieder!
Und Umstandsachen find ich immer noch blöd! Find nix hübsches für das ich nicht den Dispo ausnutzen müsste!!!GRRR! Wo hast du dir was gekauft? Hast du n Tipp?
Glg von FranCo bei 18+5
na, du bist ja auch bald so weit mit deinem Bergfest.. jetzt poltert es ja nur noch Bergfeste *freu*
ich fands auch schön, dass ich mal wieder raus konnte, auch wenn ich nun die ganze Woche wieder total fertig zuhause bin, aber, es hat sich gelohnt ;-)
Ich hab jetzt die letzten zwei Nächte auch mit Stillkissen geschlafen.. war echt super, denn ich konnte wirklich schlafen!! war schön..
Also hübsche Umstandsmode hab ich ja auch nicht wirklich gefunden (bis auf eine weiße Leinenhose mit der ich schon eine weile gelieb-äugelt habe..
ich hab sonst nur eeeiiiin einziges T-Shirt gefunden (bei H & M), welches für die Schwangerschaft ist und einigermaßen gut aussieht (ist halt nur weiß).. aber ich zieh halt gerne eigentl. so "buntes" an.. also trotzdem einfarbig.. aber auch gern mal gelb, grün, türkis und so.. aber das gibts ja gar nicht?!??! Nur schwarz und weiß ?!?! ojeeee.. war auch nicht wirklich einverstanden und hab mir deshalb noch zwei Shirts (in nem "korall"Farbton und in blau) gekauft, die halt für Unschwangere sind, aber seeehr sehr lang sind.. die passen momentan auch noch (mal schauen wie lange...)
LG
Sarah 20+1
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen