Bergfest!!!!! Freu
Kaum zu glauben aber ich hab auch schon Halbzeit.
Nochmal so lange und der Wurm ist da!!
Wo ist nur die Zeit geblieben??
Lg Tanja mit Wurm(w20+1) :IN LOVE:
Bergfest!!!!! Freu
Wo die Zeit geblieben ist, frag ich mich auch andauernd...
Wenn ich mir überlege das ich "nur" noch 12 Wochen arbeiten gehe, und da auch noch Urlaub drinnen habe....
Schönen Sonntag noch!
LG Lilly heute 20+4 :IN LOVE:
Bergfest!!!!! Freu
Alles Liebe
Fussel mit kleiner Prinzessin inside (22.ssw)
Auch Bergfest!!!!! Juhuu!
Ich muss noch 14 Wochen arbeiten, hab aber noch 3 Wochen Urlaub und auch ein paar Überstunden. Effektiv schätz ich mal so 9-10 Wochen, juhuu!
LG :IN LOVE:
Glückwunsch auch von mir.
Glückwunsch auch von mir :) Die Zeit rast.....
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen