Bergfest!!!!! Freu
Kaum zu glauben aber ich hab auch schon Halbzeit.
Nochmal so lange und der Wurm ist da!!
Wo ist nur die Zeit geblieben??
Lg Tanja mit Wurm(w20+1) :IN LOVE:
Bergfest!!!!! Freu
Wo die Zeit geblieben ist, frag ich mich auch andauernd...
Wenn ich mir überlege das ich "nur" noch 12 Wochen arbeiten gehe, und da auch noch Urlaub drinnen habe....
Schönen Sonntag noch!
LG Lilly heute 20+4 :IN LOVE:
Bergfest!!!!! Freu
Alles Liebe
Fussel mit kleiner Prinzessin inside (22.ssw)
Auch Bergfest!!!!! Juhuu!
Ich muss noch 14 Wochen arbeiten, hab aber noch 3 Wochen Urlaub und auch ein paar Überstunden. Effektiv schätz ich mal so 9-10 Wochen, juhuu!
LG :IN LOVE:
Glückwunsch auch von mir.
Glückwunsch auch von mir :) Die Zeit rast.....
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen