Bergfest!!
Ab heute hab ich Bergfest, wenn ich mich nicht irre :-) Und ich freu mich tierisch ^^
Aber sagt mal, wenn ihr wollt das euer Krümel mal Tritt, wendet ihr da kleine Tricks an? Ich wollte es gestern mit der Musik probieren aber irgendwie hat es nicht funktioniert. Der Kleine war vollkommen ruhig obwohl ich schon eine Weile lang im Bett lag. =-o
Kann mein Krümel denn schon Musik wahrnehmen? Im Internet finde ich mal die Antwort und dann eine andere *seufz*
Doch jetzt stoß ich mit Orangensaft an und freu mich auf die nächsten 20 Wochen :-)
Liebe Grüße aus dem trüben Magdeburg,
Sabrina.
Bergfest!!
nö hast noch paar Tage, bei 20+0 ist Bergfest*gg :KISSING:
Bergfest!!
Bergfest ist bei 20+0 hast also noch ein paar Tage.
Um meine Kleine zum treten bzw. strampeln zu bringen lege ich mich entweder auf die Couch oder ins Bett, Bauch aufgedeckt und stupse sie einwenig. Meistens reagiert sie gleich ;-)
Wünsch Dir noch einen schönen Tag.
GGGGLG Nina mit Anna-Lena inside (20+3)
Verwirrt bin...?_?
Stimmt das jetzt nun, oder eher nicht? =-O =-O Wie gesagt, ick bin verwirrt....Kann mich da einer nochmal aufklären? *lieb frag*
Grüße, Sabrina.
Verwirrt bin...?_?
ich kläre Dich gerne auf!
Bergfest heißt es, da man GENAU die Hälft der Schwangerschaft hinter sich hat. Das heißt man ist bereits 20 Wochen schwanger (also in der 21. SSW) und hat noch genau 20 Wochen vor sich (rein rechnerisch jedenfalls). Daher ist der "Berg" erklommen. Macht ja auch Sinn.
Dementsprechend habe ICH heute Bergfest. Ich bin heute genau 20+0!
Ich hoffe, es war verständlich!?
Liebe Grüße,
Manja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen