Suchen Menü

Bergfest!!!

Hallo ihr Lieben!

Bin im Moment etwas gestresst und kann nur kurz in Forum schauen. Aber heute ist doch Halbzeit! [:-}

Ab jetzt wird es bestimmt rasend schnell gehen. Gestern haben wir die Möbel fürs Babyzimmer und auch ein neues Zimmer für unseren 8-jährigen abgeholt.

Jetzt liegen 9 große Pakete im ehemaligen Gästezimmer und warten darauf, ausgepackt zu werden. Aber erst müssen wir noch streichen. Und im Februar bekommen 2 von den 3 Kinderzimmern noch ein neues Fenster und eines noch eine Holzdecke... %)

Alles teuer und viel Arbeit, aber es ist auch schön, dass es voran geht... [:-}

Das lenkt mich wenigstens von diesem fiesen SS-Diabetes und dem blöden Ernährungsplan ab.

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,

sarimiral.

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

Bergfest!!!

Hallo Du,
wow da habt ihr ja einiges vor... Wir sind dieses WE auch mächtig am umräumen... allerdings neue Möbel sind nicht drin, da ist mein Mann mega "geizig"... Ist halt alles bunt zusammengewürfelt und "schick" ist was anderes, aber für Disskussionen hab ich zur Zeit weder Lust noch Nerven... :-[ %)
Mensch mit deinen Zuckerwerten hört sich ja nicht so toll an... ich drück dir mal feste die Daumen dass du ohne Spritzen auskommst, aber 1/3 Pizza ist ja eigentlich nicht gerade die nötige KE/BE Menge für eine "Hauptmahlzeit"... :-[ Was hat dir die "Diättante" denn aufgeschrieben wieviel KE´s/BE´s du essen sollst??? Also ich hab folgenden Plan:
Frühstück: 4 KE
1.Zwischenmahlzeit: 1 KE
Mittags: 4 KE
2. Zwischenmahlzeit: 1 KE
Abendessen: 3-4 KE
Spätmahlzeit: 1 KE
Diese KE Menge muss ich essen, sonst würde ich "hungern" das ist absolut verboten!!! Wenn ich mit der KE Menge mit meinen BZ´s nicht hinkomme dann muss ich spritzen!!
Allerdings macht es große Unterschiede aus was diese KE´s bestehen, da muss man evtl ein bisschen experimentieren... Pizza ist natürlich schwierig da aus Weissmehl... und das soll man ja meiden, da es "ins Blut schießt"... Vollkornmehl wird langsamer verarbeitet wegen der Ballaststoffe und lässt den BZ langsam ansteigen und wird dadurch vom Körper besser verwertet.
Falls ich dir nen Tipp geben kann oder irgendwie helfen kann, jederzeit gerne!!
GGLG Allie :KISSING:

Bergfest!!!

huhu,
herzlichen glückwunsch zum bergfest :O) und toi toi toi für die blöde ss diabetes.
vlg tanja

Bergfest!!!

Hallo Sarimiral,
da hast Du Dir eine gute Taktik zurecht gelegt. Weiter so!
LG
Nicky

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!! Und viel Spaß beim Aufbauen der Möbel :-) LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen