Bergfest!!
Ab heute hab ich Bergfest, wenn ich mich nicht irre :-) Und ich freu mich tierisch ^^
Aber sagt mal, wenn ihr wollt das euer Krümel mal Tritt, wendet ihr da kleine Tricks an? Ich wollte es gestern mit der Musik probieren aber irgendwie hat es nicht funktioniert. Der Kleine war vollkommen ruhig obwohl ich schon eine Weile lang im Bett lag. =-o
Kann mein Krümel denn schon Musik wahrnehmen? Im Internet finde ich mal die Antwort und dann eine andere *seufz*
Doch jetzt stoß ich mit Orangensaft an und freu mich auf die nächsten 20 Wochen :-)
Liebe Grüße aus dem trüben Magdeburg,
Sabrina.
Bergfest!!
nö hast noch paar Tage, bei 20+0 ist Bergfest*gg :KISSING:
Bergfest!!
Bergfest ist bei 20+0 hast also noch ein paar Tage.
Um meine Kleine zum treten bzw. strampeln zu bringen lege ich mich entweder auf die Couch oder ins Bett, Bauch aufgedeckt und stupse sie einwenig. Meistens reagiert sie gleich ;-)
Wünsch Dir noch einen schönen Tag.
GGGGLG Nina mit Anna-Lena inside (20+3)
Verwirrt bin...?_?
Stimmt das jetzt nun, oder eher nicht? =-O =-O Wie gesagt, ick bin verwirrt....Kann mich da einer nochmal aufklären? *lieb frag*
Grüße, Sabrina.
Verwirrt bin...?_?
ich kläre Dich gerne auf!
Bergfest heißt es, da man GENAU die Hälft der Schwangerschaft hinter sich hat. Das heißt man ist bereits 20 Wochen schwanger (also in der 21. SSW) und hat noch genau 20 Wochen vor sich (rein rechnerisch jedenfalls). Daher ist der "Berg" erklommen. Macht ja auch Sinn.
Dementsprechend habe ICH heute Bergfest. Ich bin heute genau 20+0!
Ich hoffe, es war verständlich!?
Liebe Grüße,
Manja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen