Suchen Menü

Ben hat ganz schön zu kämpfen mit den besch*** Windpocken. Es ist ja so schön und kalt draußen würdet ihr spazieren

gehen? Auf den Feldern oder Wald?

Klar treffe ich hier und da Menschen aber ich muss doch auch mal raus. Was würdet ihr machen?

Liebe Grüße

Heike

Bisherige Antworten

Ben hat ganz schön zu kämpfen mit den besch*** Windpocken. Es ist ja so schön und kalt draußen würdet ihr spazieren

Hallo Heike!
Ich denke mal schon, dass du mit ihm spazieren gehen kannst, wenn er kein Fieber hat! Über die Inkubationszeit hat tanzmaus-Silke ja schon was geschrieben, ich denke, DAS sollte kein Problem sein beim spazieren gehen...
Wann willst / kannst du ihn denn wieder in die Kita geben? Kann sein, dass das anfangs wieder schwieriger für ihn wird, nach der intensiven Zeit mit dir zuhause...
Gute Besserung weiterhin! :THUMBS UP:
LG
Caro

Hallo Caro,

werde Ben erst in die Kita geben wenn er vom Kia wieder gesund geschrieben ist. Da aber zur Zeit immer wieder neue Pusteln kommen kann das noch was dauern. Er ist ja erst nicht mehr ansteckend wenn alle verkrustet sind.

Mal sehen werde denke ich mal heute Mittag eine Runde gehen und versuchen so wenigen wie möglich zu begegnen.

LG

Heike

Oh man Heike das ist ja heftig.
Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall rausgehen. Dei Übertragung an der frischen Luft ist eh verzögerter also mach dir da nicht so viele Gedanken.
WÜnsche euch gute Besserung :-*
Fühlt euch geknuddelt...

Hallo Heike,
das tut mir leid, dass es Deinem Ben so zu schaffen macht!!
Solange Du das Gefühl hast, dass ihm nen Spaziergang gut tut, würde ich auf jeden Fall rausgehen. Du ziehst ihn ja sicher dick an und steckst ihn vielleicht in den Fußsack. Man muss ja nicht stundenlang rausgehen, aber ein wenig frische Luft tut ihm und Dir sicher gut.
Weiterhin gute Besserung für Deinen Süßen!!!
LG
Sabrina mit Charlotte :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen