Bemerke ich wenns Herzchen aufhört zu schlagen?
Merkt man denn eigentlich wenn das Herz aufhört zu schlagen? Möchte meiner Freundin momentan nicht solche Fragen stellen.
Was für Sytome hat man???
nein,leider merkt man es nicht,wenn unsere Baby´s sich leise von uns verabschieden.Ich selber habe im Mai 2010 mein 3.Kind verloren(keine Herztöne mehr zu sehen) und gerade letzte Woche mein 4.Kind,ebenfalls waren keine Herztöne mehr zu sehen,beide SS endeten in der 10.SSW.Beide male musste ich zur Ausschabung ins KK.
Mach Dich aber nicht verrückt,da leider Mutter Natur dieses so regelt,wenn unsere Baby´s nicht ganz gesund sind.Man kann leider nicht vorsorgen,dass soetwas passiert.Deine Freundin sollte aber sich mal nach der Ausschabung untersuchen lassen,ob mit der Schilddrüse alles i.O. ist,da dieses meist auch eine Ursache dafür sein kann.
Ich drücke Dir die Daumen,dass deine SS problemlos verläuft!
Liebe Grüße...
Also ich bilde mir ein, es damals bemerkt zu haben, aber ob das stimmt, kann ich nicht genau sagen. Hatte irgendwie ein komisches Gefühl.
Bitte geh ganz sorgsam mit deiner Freundin um. Meine beste Freundin ist damals gleich nach meiner FG schwanger geworden, das hat leider viel von unserer Freundschaft zerstört. es ist verdammt schwer eine andere SS im Umfeld dann zu akzeptieren.
Ganz liebe Grüße
Ina
Nein, du merkst das sicher nicht.
Die Hormone sind ja erstmal noch in so ausreichender Menge da, dass du auch Symptome hast.
Du merkst es erst, wenns dir der FA sagt, oder du Blutungen bekommst.
LG Schäfchen
Ich habe letztes Jahr in der 17.ssw beim US den großen Schock bekommen. Eine Woche vorher war noch alles gut...
Alles Liebe
Mel
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen