Suchen Menü

Bemerke ich wenns Herzchen aufhört zu schlagen?

Nun bin ich im 3. Mon. 10+4. Meine Freundin hat heute ihren Fötus verloren, ich kann es gut nachfühlen:-((
Merkt man denn eigentlich wenn das Herz aufhört zu schlagen? Möchte meiner Freundin momentan nicht solche Fragen stellen.
Was für Sytome hat man???
Bisherige Antworten

Hallo,
nein,leider merkt man es nicht,wenn unsere Baby´s sich leise von uns verabschieden.Ich selber habe im Mai 2010 mein 3.Kind verloren(keine Herztöne mehr zu sehen) und gerade letzte Woche mein 4.Kind,ebenfalls waren keine Herztöne mehr zu sehen,beide SS endeten in der 10.SSW.Beide male musste ich zur Ausschabung ins KK.
Mach Dich aber nicht verrückt,da leider Mutter Natur dieses so regelt,wenn unsere Baby´s nicht ganz gesund sind.Man kann leider nicht vorsorgen,dass soetwas passiert.Deine Freundin sollte aber sich mal nach der Ausschabung untersuchen lassen,ob mit der Schilddrüse alles i.O. ist,da dieses meist auch eine Ursache dafür sein kann.
Ich drücke Dir die Daumen,dass deine SS problemlos verläuft!
Liebe Grüße...

Also ich bilde mir ein, es damals bemerkt zu haben, aber ob das stimmt, kann ich nicht genau sagen. Hatte irgendwie ein komisches Gefühl.

Bitte geh ganz sorgsam mit deiner Freundin um. Meine beste Freundin ist damals gleich nach meiner FG schwanger geworden, das hat leider viel von unserer Freundschaft zerstört. es ist verdammt schwer eine andere SS im Umfeld dann zu akzeptieren.

Ganz liebe Grüße

Ina

Hallo
Nein, du merkst das sicher nicht.
Die Hormone sind ja erstmal noch in so ausreichender Menge da, dass du auch Symptome hast.
Du merkst es erst, wenns dir der FA sagt, oder du Blutungen bekommst.
LG Schäfchen

Nein das ist nicht zu merken.
Ich habe letztes Jahr in der 17.ssw beim US den großen Schock bekommen. Eine Woche vorher war noch alles gut...
Alles Liebe
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen