Suchen Menü

Bemalter Gipsbauch

Hallöchen,
habe eine Bekannte die hobbymäßig acrylmalerei macht und auch schon einige Gipsbäuche bemalt hat.
Hab ihr meinen auch gegeben, sie hat ihn auf Leinwand gemacht und bemalt.
Das Ergebnis seht ihr hier:

Ich finds super :-)
LG
Sandra ET-13
Bisherige Antworten

Oooooch, der ist aber schön geworden, tolle Erinnerung!!!

Bemalter Gipsbauch

Der ist wirklich sehr schön geworden.
Wir haben vorgestern den Abdruck gemacht und er steht nun in Rohfassung hier. Womit habt Ihr ihn bearbeitet bzw. geglättet?
LG Fussel (ET-12)

Bemalter Gipsbauch

Hey,
kann ich dir leider nicht beantworten, hat alles meine Bekannte gemacht :-)
LG
Sandra

schöner gipsbauch. wie groß ist die leinwand insgesamt?lg nancy

HAb gerade keinen Meter parat aber schätze ca. 70x90 cm :-)

Wow, sieht sehr, sehr schön aus :) so langsam breue ich es, es nicht gemacht zu haben...jetzt ist es wohl zu spät...

Wieso zu spät? Gips gibt es in der Apotheke, es ist noch nicht zu spät. Lg Jessi

quatsch, der bauch ist doch noch da ;) also ran an den gips lg nancy

Hm, hab gerade mal bei nem Airbrushkünstler angefragt...vielleicht lieber Bodypainting, ist mir angenehmer ;D

Zu spät isses dann, wenn Baby da ist ;-) Na dann mal munter ans gipsen, liebe Claudi ;-)

Sehr schön!!! Mein Set kam auch gestern und wir machen es die Tage *freu* Danke fürs zeigen! LG ->

Das sieht wirklich klasse aus...

... und vor allem kann man das "Bild" dann aufhängen und der Gipsbauch verstaubt nicht irgendwo. Deshalb habe ich nämlich keinen gemacht, denn bei uns würde er bestimmt im Keller verstauben... :-[

LG,

sarimiral 33+5.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen