Bekommt jemand Zwillinge oder mehr?
Seit fast 2 Wochen träume ich jede Nacht dasselbe:
Ich bekomme Zwillinge und meine FÄ schimpft mit mir warum ich so spät zu ihr komm. Im Traum waren zwischen 2 Terminen 2 Wochen Abstand.
Ich bekomm langsam Panik! Am Montag erfahre ich mehr, aber mein Bauch sieht schon aus wie im 5./6. Monat, nicht das es wirklich Zwillinge werden! Weiß nicht ob ich das schaffe!
Sollte man Träumen glauben?
Gruß
Dani
hmm...
hallo dani,
ich denke du beschäftigst dich zu sehr mit der Thema Zwillinge deshalb träumst du auch sehr oft von Zwillingen. In der Schlaf verarbeitet man die Täglichen Sorgen, Gedanken,Freuden, Träumen ect.
Ich würd dir sagen mach dir nicht soviel Kopf darüber und falls es doch Zwillinge wird wäre es doch ein grosser Überraschung für dich ;-) 8-) Ansonsten Träume haben keine Grenzen nee :JOKINGLY:
Gruss Dane
hmm...
bei mir war das auch ganz komisch... Hab ein Buch gelesen, indem auch jemand schwanger wurde und ein paar Tage danach geträumt ich wäre schwanger....
Nur dass ich etwa drei Tage später dann auch einen positiven Test in Händen hielt ;-)
Manchmal ist das mit dem Träumen schon komisch, aber warten wir mal ab was dein nächster FA Termin ergibt
LG, Nicoe 9+4 :IN LOVE:
mach dir mal keine Sorgen, ich sah jedes Mal aus wie Zehnlinge schwanger wegen des Blähbauchs am Anfang, und jedes Mal war nur eins drin ;-)
also ich bekomme nur ein Baby....
Bei mir bestand zwar das Risiko,dass es Zwillinge werden können,da ich ja eine künstliche Befruchtung hatte und mir 2 befruchtete Eier zurück gegeben haben.
Aber Dein jetzt schon relativ großer Bauch, kann auch damit zusammen hängen,dass es ja nicht Deine erste Schwangerschaft ist. Und mit jeder ss wächst der Bauch schneller.
Ich hatte auch in der ersten ss schon relativ früh einen Bauch,aber bei meinem Sohn,ohje da meinte die Schwiegermutter immer,Du bekommst Zwillis.Auch wenn ich nein gesagt habe,es ist nur eines zusehen.
Da meinte sie,dass glaube ich erst,wenn nur eins auf deinem Arm liegt.
UNd jetzt bei dem dritten Kind....
Ohje ich will gar nicht wirklich daran denken. Aber egal....
Und dann dazu noch der BAuch von der Stimmu her schon so gebläht.
Lg DIdija :KISSING:
Die Panik kenne ich
Ich habe bei jeder SS die Befürchtung gehabt, daß es zwei sind. Bisher war immer nur eines drin, aber die Unsicherheit bleibt.
Es wäre ja nicht das erste Mal, daß auf dem US nur eins zu sehen ist und hinterher sind es doch mehr.
Das mit dem dicken Bauch ist aber normal, je mehr SS, desto schneller weitet sich alles.
VG Frauke
Hi Dani...
ich kenne dieses gefühl....ich hab leider die veranlagung zwillis zu bekommen...und bis jetzt war zum glück immer nur eins im bauch... ;-) ..manchmal können träume die zukunft vorhersagen ..so sehe ich es zumindestens... :-P ..
wart mal den nächsten fatermin ab...dann haste die gewissheit obs mehr als ein ist...
LG...inna
*einschleich*
und was wär so schlimm daran? ihr schreibt alle "zum Glück" war es bisher immer nur eins. klar ist es am anfang vielleicht ein schock, aber es ist so etwas schönes, zwillis großzuziehen. zu sehen, wie ihre bindung von tag zu tag wächst, wie sie nicht miteinander aber auch nicht ohne einander sein können.
unsere zwei sind damals auch mit künstl befruchtung entstanden und sind das beste, was uns im leben passiert ist (und natürlich unser dann überraschend spontan entstandener nachzügler :-) ).
glg sonja mit mino, *10.11.2009 und samuel&matilda *6.11.2007 fest an der hand
*einschleich*
ich glaub, dass das alle sagen, weils mit einem allein schon echt anstrengend sein kann/ist. Und erst recht, wenn sie krank sind. Da kommt man bei einem schon zu nix, wie ist das erst bei 2 oder mehr? Ne Freundin hatte ne Drillingmutter letztens getroffen ( beim KiA), die sagte, das geht schon irgendwie.
Es ist immer schön, (seine) Kinder aufwachsen zu sehen :-), aber mit 2 halt bestimmt etwas anstrengender. ich glaub aber, dass niemand den zweiten zurückgeben würde ;-)
Aber man wächst halt mit seinen Aufgaben :THUMBS UP:
LG, Claudia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen