Suchen Menü

Bekommt hier jemand Zwillinge?

Hallo und vielen lieben Dank für eure nette Aufnahme hier. Jetzt hatte ich diese Woche endlich auch meinen ersten Besuch und siehe da: Da haben zwei Herzchen geschlagen. Jippiiii. Ich habe vor Freude geweint, auch wenn ich ich Respekt vor der Herausforderung mit 3 kleinen Kindern ab Januar habe. Aber wir haben so viel Unterstützung durch Omas und Opas und Tanten, das wird schon.....
Ist hier noch jemand der Zwillinge bekommt?
Liebe Grüße, Maja mit Moritz (1) und
zwei Käferchen im Bauch :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Glückwunsch! Wie weit bist du?

Glückwunsch! Wie weit bist du?

Ich bin heute 9+0, also beim Start in die 10. Woche..... :-)

Hey, Wow! Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch ! Das ist ja eine wunderschöne Nachricht. Und klar, schafft ihr das ! [:-}

Liebe Maja,

erst einmal Glückwunsch zum doppelten Glück!

Bei mir wurde gestern festgestellt, dass es nur eins ist. Darübe rbin ich auch froh, denn wir wollen bisher nur ein Kind. Und in unserer Familie gibt es sehr viel Zwillis, da hatten wir schon Angst. Obwohl ich mich wahrscheinlich trotzdem riesig gefreut hätte, aber mein Freund war schon erleichtert.

LG

Marleen + :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch!! Wie schööön!

Hallo Maja,
herzlichen Glückwunsch zu ZWEI Käferchen, ist das schööön! Ich glaube, Du bist bislang die einzige mit Zwillis, aber genau weiss ich es nicht, sorry.
Auf alle Fälle wünsche ich Dir eine schöne SS und eine schöne Zeit mit uns hier!
GLG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wie schön! Ich freue mich für Dich!!!!!!

Hallo Maja,

wie schööööööööön! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen zwei Käferchen!

Ich glaube Du bist die einzige mit Zwillingen. Es ist ja auch total supi, das Du in der Familie so viel Unterstützung erfährst dann kannst Du Dich ja so richtig auf die Zwillis freuen!

Genieße Deinen Tag mit den wundervollen Nachrichten!

Wie weit bist Du denn jetzt?

GLG Kathrin 9+3

gsd nicht, aber herzlichen glückwunsch an dich! lg -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen