also jd wird eins bekommen aber nicht all zu groß gefüllt
das nestchen werde ich selbst basteln !!
und befüllt wird es mit bisschen süßes
hörspiel , und ess/besteck set
also jd wird eins bekommen aber nicht all zu groß gefüllt
das nestchen werde ich selbst basteln !!
und befüllt wird es mit bisschen süßes
hörspiel , und ess/besteck set
Meine Kids bekommen nicht viel Süßes, die Große hat von Karneval eh noch viel. Es werden ein paar Eier versteckt, damit der Spaßfaktor da ist und dann gibt es hier meist noch was "großes". In diesem Fall wirklich Groß, denn ich mags nicht ausser der Reihe schenken, weil es dafür wirklich auch zu teuer ist,. Im Winter macht es aber keinen Sinn, weil sie es da nicht gebrauchen können.
Somit bringt der osterhase ein neues größeres Fahrrad für die Große und der kleine bekommt zur ausgleichenden Gerechtigkeit ein Trecker-Bobbycar mit Anhänger.
LG
Hallo,
klar, wir schenken so für ca. 15,- + Süßes.
Bei dem Großen hab ich noch kein Plan,
Lara sind wir uns nicht einig (ich dachte an Kinderbackformen, aber Papa meint das sei kein Geschenk)
und der Zwerg bekommt das gebrauchte Laufrad von Laras Freund (ok das war teurer, aber ich denke bei so Fahrzeugen kann man auch ne Ausnahme machen, Bjarnes Fahrrad hat damals auch nicht nur 50,- gekostet)
...hab ich mir da mal wieder noch keine Gedanken drüber gemacht habt Ihr echt alle schon Ostergeschenke ???? Oh man, wann ist Ostern? In 2 Monaten ??? Puuuhhhh kein Plan, was der Kleine von uns bekommen wird, aber Omas und Opas habeh sicher schon was besorgt
LG Anika
ne in gut einem
hab auch nur was für den Kleinen und das auch nur weil meine Freundin mich fragte ob ich es ihr abkaufen möchte
..da ich diesmal eine nette Idee hatte, wird sie auch was bekommen. In dem Alter reicht ja das Suchen der gefärbten Eier (schon allein das wird ein event hier, Färben mit den Rackern, ich spring jetzt schon mal von der TEppichkante).
Aber da hier dringend Puppen benötigt werden (wir haben nur 2 so ganz große, die so riesig sind, dass sie in keinen Puppenwagen passen und so schlecht zu handhaben sind) gibts für jedes Kind eine Puppe. Die Kleine ne ganz kleine, der 3jährige ne mittlere und die 5jährige etwas größer. Ich hatte immer so Bedenken wegen der schadstoffe, aber Götz soll wohl gut sein, da werd ich mal zuschlagen.
Der Große weiß ich noch nix, aber der is eh nicht da *schnief* sondern beim Vater.
meine Mutter strickt jetzt schon eifrig für die Puppen Kleidung, dann hat sie auch gleich was zum Schenken.
Süßes gibts nur bissl was aus dem Bioladen, ansonsten halt die bunten Eier.
LG Claudia
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen