Bekomme ich morgen um 15 Uhr Eure Zauberdäumchen???
Ich habe morgen um 15 Uhr einen Termin im Krankenhaus zum Geburtsplanungsgespräch Z.n. Kaiserschnitt. Ich hoffe erstmal das alles okay ist mit unserem Wurm, das ist das wichtigste und dann hoffe ich das einer normalen entbindung nichts im Weg steht.
Darum bitte ich wieder um Eure Zauberdaumen :-)
GGGLG Sahira mit Ü-Ei Krümelchen :IN LOVE: 36+6 :IN LOVE:
Bekomme ich morgen um 15 Uhr Eure Zauberdäumchen???
Bin morgen 14:30 Uhr beim Vertretungsarzt zum CTG. Mal schauen.
Hab meinem Sohn versprochen mit der Entbindung bis Montag zu warten, da er bis Sonntag im Urlaub ist. Aber bei mir gibts bisher keine Anzeichen, dass sich demnächst was tut.
LG Jama
37+4
*einschleich*
Hi, süße! Hab dich schon gesucht! Mensch, bist schon soweit... Bammel Bammel..
Hier sind meine Däumchen
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
(warum KS?)
LG nli 30+4
*einschleich*
Wie schön von dir zu lesen :KISSING:
Danke für deine Däumchen.
Also - bei meinem Sohn bin ich damals 4 Tage mit wehen rumgerannt. Er war sehr groß und wollte nicht raus, ich wollte aber normal entbinden, zudem hat sich der Mumu nicht geöffnet wie er sollte. Hab Cocktails bekommen und Wehentropf und nichts tat sich, er war schon 10 Tage über ET. Am 14. Tag habe ich dann, nachdem ich 6 Std am Wehentropf lag, fieber bekommen und da meinten Hebamme und Arzt es solle jetzt doch ein Kaiserschnitt gemacht werden, zum wohle des Kindes.
Jetzt soll halt geschaut werden wie groß das Baby ist und ob es überhaupt durch mein Becken passt usw. Ich lass mich dann mal überraschen.
Werde morgen auf jeden Fall berichten!!
GGGLG Sahira
natürlich, meine däumchen sind gedrückt!!!
Däumchen sind gedrückt :-)
Werfe meine Daumen noch schnell nach, sitzt ja bestimmt noch im Wartezimmer! ;-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen