Bekomme ich auch mal wieder Däumchen?*liebguck*
ich habe um 11.15 Uhr einen Termin bei meiner normalen FA.Mal sehen was sie zu dem Ergebnis der Feindiaknostik sagt.
Würde mich freuen wenn ich ein paar Daumen bekommen könnte.Hoffe die kleine Maus ist etwas gewachsen seit Freitag und hat etwas zugenommen an Gewicht.
Gestern habe ich vor dem Insulinspritzen erst mal ne Runde geheult,da es mir die letzten Tage immer weh tut beim spritzen.Was sagt der Mann?
"Du mußt das doch nur einmal am tag machen!"Dabkeschön habe ich nur gesagt und meinte noch das ist einmal zuviel ;-)
GLG
sausi_chen
Aber klar doch....sind fest gedrückt...LG...
Drücke beide Daumen!lg dilek
Drücke auch meine Daumen!
Daumen hast du hier bitte schön :-) LG Anja
Daumen sind gedrückt!!! LG
Hier....meine auch!
Ich drücke dir die Daumen!
Und wie wars beim FA, drück schnell noch---->LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen