Bekomme ich Eure Daumen fuer Morgen bzw. Heute?!
darf ich bitte Eure Daeumchen haben. Ich habe morgen meinen ersten FA & US Termin. (9.45h-Deutschlandzeit: 16.45h) und muss sagen ich habe richtig respekt. *lach* Mach mir so meine Gedanken, aber hoffe auf die Erloesung morgen. ;) Komischerweise bin ich froh, dass mein Mann dabei ist. Vorher in meinen Vorausgegangenen SS war es mir egal ;) Diesmal bin ich froh, dass er mir beiseite steht. Weiss auch nicht warum ???
:-X
Ist ja mein erster Termin, bin in der 10SSW. Hoffe einfach das es Zwerg gut geht und schoen waechst?!
GLG und schon einmal Danke, Sandra
Meine Daumen hast Du :-))
drücke dir meine Däumchen
Meine Daumen sind gedrückt!!!LG
Meine Daumen sind gedrückt!!!LG
Dann berichte bitte, wie es gelaufen ist! LG Zwerg
Sind gedrückt!
Meine Däumchen sind auch ganz feste gedrückt!!!! LG Tinchen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen