Suchen Menü

Bekomm ich morgen auch eure Daumen?

Ich hab um 8:45 Uhr den Termin bei 12+2.

Ab der 13. Woche gabs in der Schwangerschaft mit meiner Tochter nur noch schlechte Nachrichten. Nackenfalte viel zu dick, Risiko für Trisomie 21 300 Fach erhöht, Fruchtwasseruntersuchung nicht auswertbar, dann das Loch im Zwerchfell usw...

Deswegen kommt morgen auch mein Verlobter mit! Er sieht sein Baby dann das erste mal!!!

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Diesmal wird alles gut!!! LG -->

Hey Süße...

mensch, da machen wir uns ja beide für morgen totale Sorgen! Aber bei dir ist es schon heftig!

Nichts desto Trotz sollten wir vielleicht doch versuchen (!) überwiegend positiv zu denken, auch wenn es uns schwer fällt.

Hast du NFM morgen auch?

Meine Daumen hast du auf jeden Fall genauso!

GLG

Jassi

Hey Süße...

Hi,

die Nackenfalte wurde schon bei 10+5 gemessen, und da war sie normal dick!

Aber irgendwie macht man sich doch mehr Sorgen an den Terminen, bei denen es in der letzten Schwangerschaft negativ war.

Ich weiß ja eigentlich das es totaler blödsinn ist diese Angst zu haben das auch dieses Baby die Fehlbildung hat, denn das Risiko das man ein Kind mit dieser Fehlbildung bekommt liegt bei jedem Paar bei 1:2500. Das Risiko das ein Paar 2 Kinder mit dieser Fehlbildung bekommt liegt bei 1:6250000 also mehr als gering!

Dir drücke ich natürlich auch ganz doll die Daumen, das du ein munteres kleines Baby siehst morgen!

LG Blümchen

Mensch,ich drücke dir ganz feste die daumen!ich kann deine sorgen da gut verstehen.ich denke ganz feste an dich und bitte melde dich damit wir alle bescheid wissen was es gegeben hat.ganz liebe grüße von bjala

Ist bestimmt alles gut. Seit heute bin ich super optimistisch....

Morgen schreibst du uns von der Untersuchung mit einem breitem Grinsen!

klar...drücke dir ganz dolle die daumen...lg..

Hi Blümchen,

drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen und diesmal wird alles in Ordnung sein!

Ich weiß, das es jetzt mit der gedanklichen Erinnerung an Dein Töchterchen schwer für Dich ist, aber es wird und kann Dich nicht noch einmal so ein schwerer Schicksalsschlag ereilen!

Hoffe Du kannst morgen den US genießen und die Freude mit Deinem Verlobten teilen!

GLG Kathrin und bin ganz gespannt auf Deinen positiven Bericht!

preview image

die daumen sind sowas von feste gedrückt süße..es wird alles supi sein...ich denk an dich

Ich drücke meine Däumchen ganz dolle......quetsch ;-) Lg Caro 10+0

Hallo Blümchen,
die Daumen sind gedrückt. Du hast letztes Mal so viel mit gemacht, diesmal wird bestimmt alles gut!
VG

Natürlich hast Du auch meine Daumen!!! Viel Glück morgen!! LG

Klaro kriegst auch Du unsere Daumen Blümchen! Viel Glück! LG -->

Das ist ja wohl gar keine Frage. Ich drücke dir ganz fest meine Däumchen und wünsche Dir von Herzen alles Gute und das du nur positive Nachrichten erhältst.

Toi, toi, toi Elisa

ganz feste mitdrück ;-) LG

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!! LG Nadine

Aber na klar...ich drücke meine Daumen so fest ich kann!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen