Suchen Menü

Bekomm ich Daumen

Hallo
Morgen haben wir wieder Termin beim Doc. Der 2. große Ultraschall steht an. ICh bin ganz aufgeregt, was er sagt. Mein kleiner Bauchzwerg ist im Gegensatz zu den Mädls ganz ruhig, außerdem hatte ich über die Feiertag ein recht tolles ziehen und drücken nach unten. Mit viel MAgnesium und Bettruhe ging es dann auch schnell wieder vorbei, aber Gedanken macht man sich trotzdem.
MEine Mädls sind schon ganz aufgeregt und fiebern den Tag schon seit Wochen her.
Ich hoffe das ich ein Blick zwischen den Beinen werfen kann, bin diesmal sooo neugierig. Bei den Mädls war ich das nie. War mir aber auch immer sicher das es Mädls sind. :-[
LG Andrea mit Bauchzwerg 20+6
Bisherige Antworten

Meine Daumen hast du, lg Anja!

meine Däumchen hast du auch *g* bin mal gespannt..

ob du dann einen Jungen bekommst *g*
LG
Sarah 20+3

Daumen sind gedrückt! lg

Meine Daumen sind auch gedrückt! Und bin auch gespannt auf Dein Outing...ich bin ja auch soooooooo neugierig ;-))))

Drück auch mit :-)

Wie alt sind denn deine Mädels? Wieviele hast du?
LG
Melli

Daumen sind ganz fest gedrückt. LG Ewgenija

Bekomm ich Daumen

Hallo Andrea,
Däumchen sind gedrückt! Wird schon alles gut gehen. Das Ziehen im Bauch habe ich auch, Magnesium hilft da wirklich gut. Und ruhiger ist mein kleiner Kerl auch als meine beiden Mädels, das liegt in meinem Fall vermutlich an der Vorderwandplazenta. Da bin ich ja gespannt, was der Arzt sagt. In der 21. SSW erkennt man ja doch schon, was es wird. Hoffen wir, dass dein Baby so günstig liegt, dass es sich zeigt.
LG, tinkerbell78 O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen