Bekomm ich Daumen
Morgen haben wir wieder Termin beim Doc. Der 2. große Ultraschall steht an. ICh bin ganz aufgeregt, was er sagt. Mein kleiner Bauchzwerg ist im Gegensatz zu den Mädls ganz ruhig, außerdem hatte ich über die Feiertag ein recht tolles ziehen und drücken nach unten. Mit viel MAgnesium und Bettruhe ging es dann auch schnell wieder vorbei, aber Gedanken macht man sich trotzdem.
MEine Mädls sind schon ganz aufgeregt und fiebern den Tag schon seit Wochen her.
Ich hoffe das ich ein Blick zwischen den Beinen werfen kann, bin diesmal sooo neugierig. Bei den Mädls war ich das nie. War mir aber auch immer sicher das es Mädls sind. :-[
LG Andrea mit Bauchzwerg 20+6
Meine Daumen hast du, lg Anja!
meine Däumchen hast du auch *g* bin mal gespannt..
LG
Sarah 20+3
Daumen sind gedrückt! lg
Meine Daumen sind auch gedrückt! Und bin auch gespannt auf Dein Outing...ich bin ja auch soooooooo neugierig ;-))))
Drück auch mit :-)
LG
Melli
Daumen sind ganz fest gedrückt. LG Ewgenija
Bekomm ich Daumen
Däumchen sind gedrückt! Wird schon alles gut gehen. Das Ziehen im Bauch habe ich auch, Magnesium hilft da wirklich gut. Und ruhiger ist mein kleiner Kerl auch als meine beiden Mädels, das liegt in meinem Fall vermutlich an der Vorderwandplazenta. Da bin ich ja gespannt, was der Arzt sagt. In der 21. SSW erkennt man ja doch schon, was es wird. Hoffen wir, dass dein Baby so günstig liegt, dass es sich zeigt.
LG, tinkerbell78 O:-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen