Bekanntgabe :-)
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
eiderdaus... *staun*
Aber Menschenskinder! Ich gratuliere von Herzen zum kleinen Söhnchen Colin und wünsche euch eine ganz arg tolle und entspannte Kennenlern- und Kuschelzeit im trauten Heim!!!!!!!!
Liebe Grüße;
Melli
Oooooooooooooh das ist schön, dass es Euch gut geht. Der kleine Mann hatte es wohl eilig ;-) Gratulation!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Genieße die Zeit und kuschel fleißig!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Colin.Freu mich für dich.
l.g.Dani ;-)
Na Hallo, da hatte es jemand aber eilig, Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit, LG Silke
Das ist ja ein Ding :o)) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Colin!!! Wie ging es ihm denn im...
Ich soll ja jetzt bei 37+2 einen KS bekommen und hoffe so sehr das meine kleine Maus fit sein wird....
Schön dass ihr wieder zuhause seid, wünsche euch eine gute Eingewöhnung, dir eine rasche Genesung und eine wunderschöne Kuschelzeit!!!
GGLG Allie 36+3 :KISSING:
Na, da hatte es aber einer eilig, jetzt hat er immer auf einem Feiertag Geburtstag :)
Grüße sundancer
Herzlichen Glückwunsch =) Das ging aber schnell =)
herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kuschelzeit. lg
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :o) Genieße die Zeit...
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann, alles GUTE für euch. Lg Kristina
Bekanntgabe :-)
LG
Nicky
@Allie
DANKE für deine liebe Antwort!!! Hoffe einfach das Beste!!! GGLG Allie
Alles Liebe auch von mir !!!
Schön...noch ein 1.Mai-Baby so wie wir!! ;0) herzlichen Glückwunsch glg
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von klein Colin eine schöne Kuschelzeit
Herzlichen Glückwunsch und Alles gute schöne kuschelzeit :) LG Nataly35+2SSW
GLÜCKWUNSCH!!!!
Alles Liebe für Euch
Fussel (ET+4)
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Schön, dass es euch gut geht!
Herzlichen Glückwunsch zur guten Nachricht und dem Jungen:-) Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit! LG Uli
Dem kleinen Colin und dir und deiner Familie die liebsten Glückwünsche...LG
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit für euch :)
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln! LG -->
wow das ging aber schnell, dann eine schöne Eingewöhnzeit.
Was macht ihr denn für Sachen? Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes...kuschelt schön;-) Lg
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen