Suchen Menü

Bekanntgabe :-)

Ich weiss nicht obs einer bemerkt hatte aber ich war ja seit Sonntag nicht mehr on ;-). Das hatte seinen Grund, Sonntag morgen platze mir die Fruchtblase . Nachdem 12 Stunden auf Wehen gewartet wurde und nichts passierte wurde in Panik nen Ks gemacht da die Herztöne vom Kleinen auf einmal miserabel wurde. Kurz um um 21.41 am 1 Mai kam unser Kleiner fast 4 Wochen zu früh zur Welt . Sein Name ist Colin, er ist 48 cm und wiegt 2700 gr. Uns gehts gut, ich hab halt noch etwas mit den Folgen zu kämpfen.
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

eiderdaus... *staun*

Also da hilft alles beschönigen nichts, aber bei all dem Chaos hier bie mir Zuhaus und mit den ET-Mamis im Forum bist Du bei mir persönlich echt unter gegangen *schäm mich ganz dolle*
Aber Menschenskinder! Ich gratuliere von Herzen zum kleinen Söhnchen Colin und wünsche euch eine ganz arg tolle und entspannte Kennenlern- und Kuschelzeit im trauten Heim!!!!!!!!
Liebe Grüße;
Melli

Oooooooooooooh das ist schön, dass es Euch gut geht. Der kleine Mann hatte es wohl eilig ;-) Gratulation!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Genieße die Zeit und kuschel fleißig!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Colin.Freu mich für dich.

huhu...stimmt da war doch noch jemand.Grins.Ich wünsche dir eine schöne Kuschel und Kennlernzeit.Auch wenns 4 Wochen zu früh ist ist es doch schön zu hören das alles ok ist bei euch.Komm schnell auf die Beine.
l.g.Dani ;-)

Na Hallo, da hatte es jemand aber eilig, Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit, LG Silke

Das ist ja ein Ding :o)) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Colin!!! Wie ging es ihm denn im...

... Anfang???
Ich soll ja jetzt bei 37+2 einen KS bekommen und hoffe so sehr das meine kleine Maus fit sein wird....
Schön dass ihr wieder zuhause seid, wünsche euch eine gute Eingewöhnung, dir eine rasche Genesung und eine wunderschöne Kuschelzeit!!!
GGLG Allie 36+3 :KISSING:

Na, da hatte es aber einer eilig, jetzt hat er immer auf einem Feiertag Geburtstag :)

Alles Gute zur Geburt und ein schöne Zeit für euch.
Grüße sundancer

Herzlichen Glückwunsch =) Das ging aber schnell =)

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kuschelzeit. lg

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :o) Genieße die Zeit...

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann, alles GUTE für euch. Lg Kristina

Bekanntgabe :-)

Was für eine stürmische Geburt! Meinen herzlichsten Glückwunsch auf jeden Fall und eine schöne Wochenbettzeit. Hoffe, der Schnitt tut nicht so weh. Es vergeht auf jeden Fall!
LG
Nicky

@Allie

Hi Allie, dem Kleinen gehts echt gut ist dafür, das er zu früh kam auch sehr mobil, laut Aussage der Ärzte. Gelbsucht hat er nicht, nur trinken an der Brust schafft er er nicht dazu ist er zu "schwach" . Das soll bei den Früchchen normal sein . Ich fütter jetzt mit Flasche und versuche immer mal wieder mit anlegen . Ich bin froh das alles so gut ausgegangen ist und bei geplannten KS wird das sicher erst recht . Drück Dich mal unbekannterweise ;-)

DANKE für deine liebe Antwort!!! Hoffe einfach das Beste!!! GGLG Allie

Alles Liebe auch von mir !!!

Schön...noch ein 1.Mai-Baby so wie wir!! ;0) herzlichen Glückwunsch glg

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von klein Colin eine schöne Kuschelzeit

Herzlichen Glückwunsch und Alles gute schöne kuschelzeit :) LG Nataly35+2SSW

GLÜCKWUNSCH!!!!

Na für so viel zu früh sind das aber schöne Maße.
Alles Liebe für Euch
Fussel (ET+4)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Schön, dass es euch gut geht!

Herzlichen Glückwunsch zur guten Nachricht und dem Jungen:-) Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit! LG Uli

Dem kleinen Colin und dir und deiner Familie die liebsten Glückwünsche...LG

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit für euch :)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln! LG -->

wow das ging aber schnell, dann eine schöne Eingewöhnzeit.

Was macht ihr denn für Sachen? Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes...kuschelt schön;-) Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen