Beitrag zum gestrigen FA-Termin und den Blutungen
Also nachdem ich ja gestern nach dem FA-Termin wegen Wehen im Krankenhaus war, und ich nach der Vaginalenunters. Blutungen bekam, wurden diese zwar besser, aber ich hatte die am Abend noch. Da unsere Charlotte sich immer jeden Abend zur Bettgehzeit immer meldet, und dies nicht tat (auch nach den guten wachmachtricks von meinem Freund), und die Blutungen noch immer anhielten sind wir vorsichtshalber um Mitternacht noch mal ins Klinikum gefahren, nachdem ich dort anrief. Dort wurde ich gleich wieder ans CTG angeschlossen. Ich war so erleichtert das mir die Tränen kamen. Es waren gute Herztöne zu hören. Mein Freund war auch so erleichtert. Ok ist ja normal das sie jetzt sich so garnicht mehr bemerkbar macht,denn es ist ja auch nicht mehr viel Platz da drin. Danach hatte mich die Ärztin wieder untersucht. Es ist alles Ok gewesen. Es kann sein das die Scheide so gereizt war und eine kleine Arterie geplatzt ist das diese Blutungen aufgetreten sind.
Heute Morgen musste ich wieder hin, denn ich wollte die Nacht nicht im KH verbringen. Ok vielleicht wärt ihr geblieben, aber es war alles ok, ich hatte keine Wehen oder sonstiges. Ich sollte dann ein wachsames Auge wegen den Blutungen haben. Ich bekam nochmal ein CTG. Da war auch wieder alles ok. Ich habe zwar noch immer Blutungen, aber das Blut ist so dunkel das es altes Blut sein muß. Meine Hebamme habe ich angerufen, die sagte das wenn ich die nicht heute Abend los bin oder morgen, dann sollte ich das KH wieder aufsuchen. Das können wegen der Scheide schon anzeichen der bald anstehenden Geburt sein. Drückt mir die Daumen das die Blutungen morgen vorbei sind. Denn ich muß ja auch noch die Zäpfchen wieder einnehmen wegen den Bakterien die ich mal wieder nach Monaten in der Scheide habe. Mal was anderes als ein Pilz.
Ich liege jetzt auf dem Sofa und soll es mir gut gehen lassen.
Liebe Grüße
:-( so fühle ich mich im Moment
:-X und so auch irgendwie
Hoffentlich geht es bald los!!!
ich hätte auch geheult...
Hallo,
vor allem haben mich während der ganzen SS irgendwelche Fehlgeburten u.ä. verfolgt. Auch ne Freundin. Deshalb halte ich ständig meinen Bauch und guck, dass auch wirklich Bewegungen zu spüren sind. Man ist dann so erleichtert, wenn man die Herztöne beim CTG hört....
Jedenfalls ist es ja gut, dass die Blutung nix schlimmeres ist. Sei froh, alles soweit in Ordnung. Das wird schon...
Alles Gute, Manja
Oje,was für eine Aufregung! Ich drücke dir weiter fest die Daumen ;-)
also ist ja gut zu hören daß es Charlotte gut geht, ich wäre auch ins KH, denn unsere Zicke macht auch abends immer Turnstunden und wenn sie die nicht macht dann drehhe ich auch immer hohl und rüttele bis sie reagiert!!!
Nun drücke ich die Daumen daß es bald losgeht bei dir und die kleine auszieht!
LG Anja 35+4
Mei Du machst aber auch was mit hmm :-( . In welcher Woche bist Du denn jetzt eigentlich?
Ich drück Dir die Daumen dass die Blutungen aufhören!!
LG
Dani
oh mann...ich drück die Daumen !!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen