Suchen Menü

Beim Arbeitgeber geoutet

Habe mich gestern bei meiner Arbeit geouted. Arbeite bei einer kleinen Medienfirma freiberuflich und meine Chefin hatte mich gestern gelobt und gesagt, dass sie sich in Zukunft auch vorstellen kann, dass ich mehr Stunden arbeite und meinte dann aber ich weiß ja nicht wie ihre Pläne sind und da musste ich dann doch was sagen.Sie hat sehr nett reagiert und die anderen Kollegen auch. Hatte ja Angst, dass die mich gleich abschreiben, wenn die von meiner Schwangerschaft erfahren, aber ich glaube das wird schon gehen, wenn ich einfach weiter klar mache, dass ich arbeiten will. Hier in den USA ist ja wirklich alles etwas anders und freiberuflich hat man ja eh keine Rechte.

Ich habe unten Eure Bäuche gesehen und bin neidisch. Immer wenn ich sage ich bin schwanger gucken alle immer etwas ungläubig auf meinen nicht vorhandenen Bauch. Ein bisschen sieht mans aber auch nur, wenn man es sehen will.

Liebe Grüße, Wolke

Bisherige Antworten

Beim Arbeitgeber geoutet

Die Chef's reagieren meistens anders als erwartet :-) Das habe ich bei meinem Gespräch auch gemerkt. Ist doch schön, das die alle hinter dir stehen auch wenn du Freiberuflich für die arbeitest.

LG Mandy 16+2 :IN LOVE:

Beim Arbeitgeber geoutet

Hallo Wolke,
das Gespräch ist ja super verlaufen!!! Und wenn deine Chefin so toll reagiert hat, wird sie dich ja wohl weiter arbeiten lassen!!!
Wegen den Bäuchen: Auch ich bin neidisch, denn ich habe etliche KG zu viel auf den Hüften und man sieht es auch noch nicht so wirklich. Ich fühle, dass der Bauch härter wird und sich in der Form verändert!
Kleiner Tipp: Mach regelmäßig Fotos, dann siehst du wie der Bauch sich verändert. Und die Ansicht von der Seite ist immer eine andere wie von oben runter ;-)
LG Kerstin

Beim Arbeitgeber geoutet

Hi,
na das ist ja dann gut gelaufen!
Mir steht das Outing bei meinem Chef noch bevor. Da ich dise Woche Krankgeschrieben bin musste ich es verschieben. Bin mal gespannt, wie er reagiert - besodners begeistert wird er sicher nicht sein...
LG; zwergalex (11+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen